Rückblick: März & April '16

|
Hei Ihr Lieben! :)

Im März war ich bei der Filmstarts Preview zu "Raum" (Original mit Untertitel). Ich hatte Freikarten gewonnen. Es war super. Ich bin mit meiner Freundin Abends nach München gefahren, wir haben den Film genossen - und geliebt - und sind spät Nachts wieder Heimgefahren. Mit Originalton kann man die Schauspielerische Leistung von Brie Larson (Oscar für "Raum" - Beste Hauptdarstellerin) doch ein bisschen besser beurteilen wie mit einer deutschen Synchronsprecherin - und leicht veränderter Übersetzung. Filmstarts, gerne wieder! :)

Außerdem erschien im März der neue Roman von Matt Haig "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben". Die Rezension gibt's *hier*. Was sind eure #ReasonsToStayAlive ?


März '16
1 gelesenes Buch | 416 Seiten | ~ 13 Seiten/Tag | 6 Neuzugänge | SuB: +5 (105)

April '16
1 gelesenes Buch | 304 Seiten | ~ 10 Seiten/Tag | 0 Neuzugänge | SuB: -1 (104)


          
[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: