Rückblick: Januar & Februar '16

|
Hei Ihr Lieben. In den letzten 2 Monaten saß ich an meinen Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle, deswegen hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen & Bloggen. Die Mühe hat sich gelohnt: Ich habe zum 1. September 2016 einen Ausbildungsplatz (!) & für diesen werde ich auch umziehen. Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und bin schon sehr aufgeregt :)

Im März möchte ich ein paar alte Rezensionen nachholen. Außerdem erscheint diesen Monat der neue Roman von Matt Haig "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben". Ich freu mich meeega darauf. Ich höre mir in den letzten Wochen immer wieder das Hörbuch zu "Ich und die Menschen" an. Ich kann nicht genug davon kriegen.

Hier nun die Statistik zum Januar & Februar 2016:

Januar
1 gelesenes Buch | 512 Seiten | ~ 17 Seiten/Tag | 0 Neuzugänge | SuB: -1 (99)

Februar
2 gelesene Bücher | 816 Seiten | ~ 29 Seiten/Tag | 3 Neuzugänge | SuB: +1 (100)



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]




Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: