Was mich/euch im Jahr 2016 erwartet + Umfrage

|
Frohes Neues Jahr ihr Lieben! Große Pläne für 2016 habe ich eigentlich nicht. Ich möchte mehr Lesen, weniger Bücher kaufen, eher Taschenbücher als Hardcover kaufen, mehr Rezensieren uuund *trommelwirbel* ich möchte auf die LBM! Es steht viel an, ich möchte mir da aber nicht so viel Druck machen. Ich starte das Jahr 2016 auf jeden Fall sehr motiviert! :)

Im Jahr 2015 habe ich sage und schreibe 17.926 Seiten gelesen. Geplant waren 20.000 Seiten - ups. Ich nehme mir wieder 20.000 Seiten vor. Da ich im Jahr 2016 wieder ein bisschen mehr Lesen möchte, werde ich mein Ziel diesemal hoffentlich schaffen :D Ich möchte - neben dem SuB Abbau - auch ein paar Bücher noch einmal lesen (mind. ein ReRead im Monat). 

Rückblick:


Achtung! Ganz unten findet ihr eine Umfrage zu meinen SuB-Büchern. Es wäre ganz lieb wenn ihr nur kurz einen Buchtitel aus den SuB-Büchern auswählt und ihn in die Spalte schreibt. Danke!! :) 

Wie vor einem Jahr - und dem Jahr davor - gibt es einen Überblick von meinem SuB 2015, sowie dem SuB 2014 und dem SuB 2013 (den ich leider immer noch mit mir herum schleppe). :D

Im Oberen Abschnitt seht ihr die Bücher, die ich 2015 gekauft habe und noch ungelesen sind. Im Mittleren Abschnitt seht ihr die restlichen Bücher, die von meinem SuB 2014 übrig geblieben sind. Im Unteren Abschnitt seht ihr die restlichen Bücher die von meinem SuB 2013 übrig geblieben sind. (Zum Vergleich: Was mich/euch im Jahr 2015 erwartet)

Ende 2016 wird dieser Post hier mit meinem SuB von 31. Dezember 2015 wieder verglichen. Welche Bücher liegen noch immer auf meinem SuB? Was ist alles neu dazugekommen? Da hab ich hoffentlich nicht mehr so viele SuB-Leichen..


Restlicher SuB 2015





Restlicher SuB 2014





Restlicher SuB 2013



Welche Bücher müssen 2016 auf jeden Fall gelesen werden?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    da hast aber wirklich einen sehr großen SuB! Ich habe gerade in das SuB-Voting ''Wie viel Leben passt in eine Tüte'' von Donna Freitas eingetragen. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch, kann ich dir nur empfehlen! :)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: