Rückblick: Dezember '15

|
Hei Ihr Lieben. Im Dezember hatte ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Lesen und auch zum Bloggen. Zu Weihnachten gab's viele Bücher, also viele Neuzugänge. Auf meinem SuB befinden sich nun 100 Bücher. Da hab ich 2016 was zu tun..
"Grey" habe ich im September begonnen. Nun habe ich es - endlich - auf Seite 388 (von 640) abgebrochen. "Er ist wieder da" (94/396) habe ich im November begonnen, aber im Moment ist mir irgendwie nicht nach Satire, deswegen habe ich dieses Buch auch abgebrochen :D 
Ein paar (Kurz)Rezensionen folgen in den nächsten Tagen! :) 


6 gelesene Bücher | 2.058 Seiten | ~ 67 Seiten/Tag | 16 Neuzugänge | SuB: +10 (100)
                davon 2 abgebrochen

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]






Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: