Rückblick: Oktober & November

|
Hei Ihr Lieben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und trotzdem steht der Rückblick vom Oktober und November noch aus. Da sich in diesen Monaten einiges in meinem Leben getan hat, hatte ich mal wieder nicht viel Zeit zum Lesen. Ich habe aber auch bei einem Buch ganz schön daneben gegriffen.. (da kann einem die Lust am Lesen wirklich vergehen!)

Oktober
4 gelesene Bücher | 1.536 Seiten | ~ 50 Seiten/Tag | 3 Neuzugänge | SuB: +0 (90)

November
1 gelesenes Buch | 352 Seiten | ~ 12 Seiten/Tag | 1 Neuzugang | SuB: +0 (90)


         
[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


         

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: