#Leseparty light

|


Hallöchen ihr Lieben. Die Weihnachtsferien haben begonnen und wir alle wurden - hoffentlich - reichlich mit Büchern beschenkt. Diese müssen natürlich auch gelesen werden! Deswegen freue ich mich, dass die "Leseparty light" bevorsteht! Welche Bücher ich genau lesen werde, steht noch nicht fest. Dazu werdet ihr in den Updates mehr erfahren. Wenn ihr informiert bleiben wollt, dann folgt mir am Besten auf Twitter. Auf meinem Blog werde ich wohl nur Abends ein kleines Update geben. Auf Instagram gibt's wahrscheinlich nur die Bücher, die ich auch beendet habe. Da ich seit zwei Tagen krank im Bett liege, freue ich mich auf jeden Fall schon auf das Lesewochenende. Und auch ab Montag möchte ich einige Seiten lesen. (25.12.15, 23:00 Uhr)




26. Dezember, Samstag
11:40 Uhr: Ich beginne die Leseparty mit "Raum" von Emma Donoghue ab Seite 74 :)
12:40 Uhr: Kleine Pause einlegen mit den Gilmore Girls *-*
21:40 Uhr: Weiter geht's mit "Raum" ab Seite 134
22:20 Uhr: Da es so spannend ist, muss ich das nächste Kapitel noch beginnen!
---> 165 Seiten gelesen

27. Dezember, Sonntag
13:00 Uhr: Noch ein paar Seiten lesen vor dem Mittagessen! Beginne auf S. 239 von "Raum"
22:30 Uhr: Bin total kaputt. Lese weiter auf Seite 284, dann wird geschlafen!
---> 83 Seiten gelesen

28. Dezember, Montag
15:30 Uhr: Endspurt. "Raum" will beendet werden! (322/416 Seiten)
---> 54 Seiten gelesen

29. Dezember, Dienstag
14:50 Uhr: Jetzt aber! "Raum" wird nun zuende gelesen! (376/416 Seiten)
19:30 Uhr: Vorhin habe ich "Raum" beendet und nun beginne ich mit "Die Berufene"! :)
---> 61 Seiten gelesen & Buch #1 beendet

30. Dezember, Mittwoch
11:00 Uhr: Noch eine Stunde Leseparty! Weiter geht's mit "Die Berufene" (60/512)
---> 40 Seiten gelesen



Fazit
 Ein Buch beendet (Raum)
Ein Buch begonnen (Die Berufene)
403 Seiten gelesen
ca. 81 Seiten/Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: