#Leseparty – die Alternative zur FBM15

|


Hallihallo ihr Lieben :)

Seit Donnerstag läuft die Leseparty von Primeballerina's Books. Für mich wieder eine super Gelegenheit meinen SuB zu verkleinern. (Achtung! Meine neueste Arvelle Bestellung ist angekommen. Das heißt.. Der SuB wächst und wächst und wächst..)

Welche Bücher ich genau lesen möchte steht noch nicht fest. Am Sonntag habe ich mit "The 100. Homecoming" begonnen. Da ich eh erst wenige Seiten gelesen habe zähle ich diese zu meinen gelesenen Seiten während der Leseparty dazu. Ich habe zwar so einiges vor, aber ich hoffe das mich diese Aktion zum Lesen animiert.


15. Oktober: Donnerstag
--> 63 Seiten von "The 100. Homecoming" gelesen

16. Oktober: Freitag
--> 73 Seiten von "The 100. Homecoming" gelesen

17. Oktober: Samstag
--> 54 Seiten von "Ich fürchte mich nicht (Bd.1)" gelesen



Kommentare:

  1. Oh wow - einen wirklich tollen Blog hast du! So schön ♥

    Wie gefällt dir denn "Ich fürchte mich nicht" bis jetzt?

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du bei unserer Leseparty dabei warst! Ich schließe mich Nicole an, bin gespannt, wie dir "Ich fürchte mich nicht" gefällt! :-)

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: