Rückblick: August '15

|
Hei Ihr Lieben. In diesem Monat habe ich wieder nicht so viel gelesen. Habe für die 1. Hälfte von "Momo" ziemlich lange gebraucht. Nach einer Pause mit "Layers" habe ich die 2. Hälfte von "Momo" dann an einem Tag beendet. Zu "Layers" wird es sicher noch eine Rezension geben. :)

Ich höre immer noch die "Harry Potter"-Hörbücher. Aktuell bin ich bei Band 5. Langsam verstehe ich, warum manche so süchtig nach Harry Potter sind. Die Hörbücher machen so viel mehr Spaß als die Filme :)

Mein SuB-Voting läuft natürlich immer noch. Im Moment sind 3 Bücher auf "Platz eins". Also, schaut doch mal rein :)

Und hier meine Monatsstatistik: 

2 gelesene Bücher | 736 Seiten | ~ 24 Seiten/Tag | 6 Neuzugänge | SuB: +5 (89)

[Klick aufs Cover für mehr Informationen]




- "Inland" habe ich auf einem anderen Bücher-Blog entdeckt (leider weis ich nicht mehr welcher Blog das war). Die Rezension hat mich neugierig gemacht. Ich bin sehr gespannt :)
- "We Were Liars" & "Warm Bodies" wurden mir von Flügel. von Supershero empfohlen. Vielen Dank für deine Hilfe! :)
- "Die Sache mit dem Glück" lag eines Tages ganz unerwartet in meinem Briefkasten. Absender: Sarah von SarahSuperwoman. Vielen vielen Dank meine Süße! :)
- "Die 100" & "Grey" habe ich mir mit meinem noch vorhandenen Geburtstagsgeld gegönnt. Diese zwei Bücher sind im Moment meine absoluten Must-Reads.


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? Was wisst ihr über meine Neuzugänge? (:

1 Kommentar:

  1. "We were liars" fand ich, trotz der berechenbaren Handlung, ganz toll. Es liest sich auch sehr gut und schnell, vielleicht kannst du es ja mal ganz zackig am WE lesen ;D
    Mit den anderen Schätzen wünsche ich dir natürlich auch viel Vergnügen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: