(R) The Evolution of Mara Dyer

|


Autorin: Michelle Hodkin
Preis: ~19,14 (Hardcover) 
Seitenanzahl: 544
← ©/Verlag: Simon&Schuster
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Erschienen: Oktober '12
Website: The Mara Dyer Trilogy 
Wertung: 5 von 5 Lesekatzen
Kaufen? erhältlich in deiner Buchhandlung vor Ort

"Mara Dyer"-Trilogie: 
#1. The Unbecoming of Mara Dyer 
#2. The Evolution of Mara Dyer 
#3. The Retribution of Mara Dyer




Mara Dyer doesn't think life can get any stranger than waking up in a hospital with no memory of how she got there.
It can.
She believes there must be more to the accident she can't remember that killed her friends and left her mysteriously unharmed.
There is.
She doesn't believe that after everything she's been through, she can fall in love.
She's wrong.


"I woke up on the morning of some day in some hospital to find a stranger sitting in my room."


She did it again! Michelle Hodkin spielte erneut mit meinem Verstand. Was ist Einbildung? Was ist Realität? Die Geschichte geht im zweiten Teil "The Evolution of Mara Dyer" genauso spannend weiter, wie sie beim ersten Teil "The Unbecoming of Mara Dyer" aufgehört hat.

Es war wieder sehr schwer das Buch wegzulegen - wie auch schon bei Band 1. Jedoch zieht sich die Geschichte an manchen Stellen zu lange hin. Das Buch hätte nicht unbedingt über 500 Seiten haben müssen - manchmal ist weniger einfach mehr.

Recht interessant war, das unscheinbare Nebencharaktere im Laufe der Geschichte plötzlich eine sehr wichtige Rolle spielten. Die Charaktere haben mir im Großen und Ganzen alle sehr gut gefallen. Ich konnte das Verhalten jedes Einzelnen nachvollziehen.

Die Geschehnisse waren unvorhersehbar. Ich tappte lange Zeit im Dunkeln. Das Ende hat mich zwar nicht so stark umgehauen, aber trotzdem freue ich mich sehr auf den letzten Teil.



Michelle Hodkin grew up in South Florida, went to college in New York, and studied law in Michigan. When she isn't writing, she can usually be found prying strange objects from the jaws of one of her three pets. The Unbecoming of Mara Dyer was her first novel and is available wherever books are sold, along with its sequel, The Evolution of Mara Dyer. Michelle is currently at work on The Retribution of Mara Dyer, the third book in the trilogy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: