[Lesemarathon] Lesen in den Herbst *Update*

|
Hei Ihr Lieben!
BücherherbstIch habe lange nicht mehr an einer Lesenacht oder einem Lesemarathon teilgenommen. Es wird mal wieder Zeit!

~ Bitte einmal HIER für ein Buch abstimmen!
& Meine Updates könnt ihr auch auf Twitter verfolgen!


Montag ~ Tag 1
12:00 Uhr: Noch am Überlegen welches Buch ich lesen soll... Es sollte ein Gutes sein.. :/ 
14:00 Uhr: Entscheidung getroffen! Ich beginne mit "Night School" Teil 4. 

Mit welchem Buch fangt ihr heute an
und welche Werke sollen diese Woche über noch folgen? 
 ~ Ich beginne den Lesemarathon mit "Night School. Um der Hoffnung willen" (Bd.4).
Im Laufe der Woche möchte ich "Grey" beenden.

 
Dienstag ~ Tag 2
13:00 Uhr: Hallo Ihr Lieben. Gestern habe ich 150 Seiten von Night School Band 4 geschafft. Hoffentlich läuft es heute wieder so gut!


Mittwoch ~ Tag 3
20:00 Uhr: Habe gestern "Night School (Bd.4)" bis einschließlich Seite 218 gelesen. Konnte heute früh auch noch ein paar Seiten lesen. Bin leider noch etwas im Stress. Möchte das Buch aber heute noch beenden. Schaffe ich aber wohl eher nicht :/


Donnerstag ~ Tag 4
07:50 Uhr: Gestern habe ich weitere 71 Seiten geschafft. Aktuell bin ich bei "Night School (Bd.4)" bei Seite 299. Hätte das Buch trotzdem noch gern im "September" beendet.
11:48 Uhr: "Night School. Um der Hoffnung willen" (Bd.4) beendet :')




Freitag ~ Tag 5
00:30 Uhr: Bevor ich schlafen gehe, beginne ich noch mit "Day 21" (Bd. 2 der "The 100"-Trilogie) von Kass Morgan. Gute Nacht ihr Lieben! :)




Samstag ~ Tag 6
09:43 Uhr: Habe gestern ca. 100 Seiten von "Day 21" gelesen. Möchte es bis morgen noch beenden! :)
14:19 Uhr: Weiter geht's mit "Day 21" ab Seite 107.

 
Sonntag ~ Tag 7

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: