Rückblick: Juli '15

|
Hei Ihr Lieben. In diesem Monat habe ich irgendwie nicht so viel gelesen. Habe für "The Retribution of Mara Dyer" ziemlich lange gebraucht. Länger wie 2 Wochen..

Seit ein paar Wochen höre ich die "Harry Potter"-Hörbücher. Aktuell bin ich bei Band 4. Sie sind echt spannend und sehr lustig. :)

Habt ihr gerade eine Minute? Ich habe ein SuB Voting begonnen. Das soll mir in Zukunft bei der Auswahl meiner nächsten Lektüre helfen. So kann ich vllt den ein oder anderen Fehlgriff vermeiden. Einfach auf den Button klicken. Jedes Kreuzchen hilft mir. Danke! :)

Und hier meine Monatsstatistik:

4 gelesene Bücher | 1.416 Seiten | ~ 46 Seiten/Tag | 6 Neuzugänge | SuB: +2 (84)

 
[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



- "Die Seiten der Welt 02. Nachtland" habe ich schon vor einiger Zeit vorbestellt. Es hat ein paar Wochen länger gedauert, weil das Buch noch signiert wurde.  
- "Big Game. Die Jagd beginnt" habe ich von HierSchreibenWir als Rezensionsexemplar bekommen. Habe länger keine RE gelesen :)
- "Egal wohin" kam als Bücherüberraschung an.
- "Dreams of Gods and Monsters" & "Night School. Und Gewissheit wirst du haben" habe ich mir mit meinem Geburtstagsgeld gekauft (da ist noch viel übrig.. mal schauen welche Bücher damit noch gekauft werden)
- "Momo" ist ein Mängelexemplar. Habe es von Arvelle gekauft :) Es ist eine Jubiläumsausgabe, deshalb hätte es neu 19,99€ gekostet. Habe für das Mängelexemplar 9,99€ bezahlt :)


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    The Retribution of Mara Dyer möchte ich auch unbedingt noch lesen. ;) Da bin ich schon gespannt auf deine Rezension. Beim SUB Voting habe ich gleich mal meine Stimme abgegeben.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Lesemonat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für deinen Kommentar und vielen Dank für deine Stimme beim SUB-Voting - da hilft wirklich jedes Häkchen :)
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: