Rückblick: Juni '15

|
Hei Ihr Lieben. Diesen Monat hatte ich Geburtstag und habe ein paar Büchergutscheine bekommen. Damit möchte ich mir einige Abschlüsse von Trilogien/Reihen kaufen, die in den nächsten paar Monaten erscheinen.
In diesem Monat hatte ich einen kleinen Anflug von SuB Abbau. Ich habe innerhalb von wenigen Tagen eine Trilogie von Lisa McMann beendet. Das heißt: eine Trilogie weniger auf dem SuB. Dazu wird es aber keine Rezension geben. Ich bin einfach nur froh, dass ich mal ein paar SuB-Leichen losgeworden bin.


6 gelesene Bücher | 2.167 Seiten | ~ 73 Seiten/Tag | 3 Neuzugänge | SuB: -2 (82)

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



In diesem Monat gab es kein Highlight. Überrascht wurde ich von "Shadow Falls Camp" und auch der zweite Band der "Mara Dyer"-Trilogie war wieder sehr spannend. Enttäuscht wurde ich leider von "Nur einen Horizont entfernt". "Wake", "Dream" und "Sleep" waren eine nette Abwechslung für zwischendurch :)



- "Shadow Falls Camp 03. Entführt in der Dämmerung" habe ich für 7,99€ als Mängelexemplar bei Arvelle gekauft. Neu würde es 14,99€ kosten. Also 7€ gespart ;)
- "Shadow Falls Camp 05. Erwählt in tiefster Nacht" habe ich seeehr billig für 3,99€ als Mängelexemplar bei Weltbild bekommen. Neu kostet es 14,99€. Also 11€ gespart :')
- Mit "Changers. Drew" wurde ich in einer Facebook Gruppe überrascht.


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: