[News] Buch-Sparwoche bei Weltbild

|
Hei Ihr Lieben. Vor ein paar Wochen konnte ich mir bei Weltbild ein paar seeeeehr günstige Mängelexemplare ergattern. Ihr solltet zuschlagen. Und der Versand ist kostenlos :)

Hier zeige ich euch mal die aktuellen Mängelexemplare die ich mir kaufen würde wenn ich sie nicht schon im Regal stehen hätte ;)

--> Aufs Cover klicken für nähere Informationen zum Buch und auf den Link in der Beschreibung klicken für das Angebot von Weltbild.




"Erwählt in tiefster Nacht" ist der fünfte und letzte Band der "Shadow Falls Camp"-Reihe. Neu kostet das Buch in Klappenbroschur 14,99€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 3,99€ erhältlich. Wenn ihr 11€ sparen wollt, dann solltet ihr schnell zugreifen und zwar *hier*. Dieses Buch habe ich bei dieser Aktion gekauft :)





"City of Bones" ist der erste Band der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe. Neu kostet das Taschenbuch 13,99€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 3,99€ erhältlich. Wenn ihr 10€ sparen wollt, dann schnell *hier* klicken. Auch dieses Buch habe ich bei der "Buch-Sparwoche" gekauft :)





"Walking Disaster" ist der zweite Band einer Reihe. Das Buch kann aber auch als erster Band gelesen werden. Neu kostet das Taschenbuch 9,99€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 2,99€ erhältlich. Wenn ihr 7€ sparen wollt, dann auf gehts. Es lohnt sich! Einfach *hier* klicken. Und *hier* gibt es meine sehr alte und kurze Rezension zu dem Buch.






"Rubinrot" ist der erste Band einer Trilogie. Neu kostet das Buch in Klappenbroschur 12,99€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 3,99€ erhältlich. Wenn ihr 9€ sparen wollt *hier* klicken.






"Night School. Denn Wahrheit musst du suchen" ist der dritte Band der "Night School"-Reihe. Neu kostet das Hardcover 18,95€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 4,99€ erhältlich. Ihr spart also 14€. Einfach *hier* klicken.






"Göttlich verliebt" ist der dritte und damit letzte Band der "Göttlich"-Trilogie. Neu kostet das Hardcover 19,95€. Aktuell ist das Mängelexemplar bei Weltbild für 3,99€ erhältlich. Ihr spart also 16€. Einfach *hier* klicken.




Ich hoffe der ein oder andere von euch hat eines dieser Bücher auf der aktuellen Wunschliste und kann mit dieser Aktion viel Geld sparen :) 
Achtung! Nur weil das Buch einen "Mängelexemplar"-Stempel hat, heißt das nicht automatisch, dass das Buch große Schäden aufweist. Viele Mängelexemplare sind in einem sehr guten Zustand.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja wirklich Schnäppchen. Göttlich verliebt wandert gleich mal in den Warenkorb!
    Dann werde ich mich doch mal näher auf Weltbild umsehen!
    Danke für die Info :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: