Rückblick: Mai '15

|
Hei Ihr Lieben. Während der Abiturzeit hatte ich doch tatsächlich ein bisschen Zeit zum Lesen. Aber richtig viel gelesen habe ich erst die Tage nach meinem Abitur. 

6 gelesene Bücher | 2.412 Seiten | ~ 78 Seiten/Tag | 9 Neuzugänge | SuB: +2 (84)


[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]

So berauschend war mein Lesemonat eigentlich nicht. Die Bücher, die mich überzeugen konnten sind "Über uns der Himmel", "The Unbecoming of Mara Dyer" und "Extradunkel". Ich wurde dann doch noch warm mit der Trilogie von Gabrielle Zevin.




! Für die Rezension aufs Cover klicken ! 




Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: