Rückblick: April '15

|
Hei Ihr Lieben. Im April habe ich wegen der Abiturvorbereitung nicht viel Lesen können. Aber naja, so ist das eben :) Habe mir "Hüter der Erinnerung. The Giver" angesehen und die Buchverfilmung "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." (super guter Thriller!! Ein Must-Read!!). Hier ist also meine Monatsstatistik vom April:


4 gelesene Bücher | 1.854 Seiten | (~ 62 Seiten/Tag) | 5 Neuzugänge | SuB: +2

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


 
Eine große Überraschung im Monat April war
"Night School - Du darfst keinem trauen".
Für die Rezension *hier* klicken!

 



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: