Rückblick: März '15

|
Hei Ihr Lieben. "Leicht" verspätet kommt hier meine Monatsstatistik. Manche haben es vielleicht auf Instagram schon gesehen. Ich habe im Monat März ein paar wirklich tolle Bücher gelesen! :) Ein richtiges "Highlight" gibts aber nicht. :)

Kleiner Tipp: Obwohl ich weiter an meinen Rezensionen arbeite, gibts auf Instagram fast täglich Neuigkeiten. Also vielleicht einfach mal da vorbeischauen! :)
   >> Lesekatze on Instagram

Mit meinen Neuzugängen halte ich mich weiterhin zurück. Ich baue Schritt für Schritt meinen SuB ab. Ist aber eher so ein Jo-Jo-Effekt! :D
Mich kribbelts so in den Finger.. ich will Neuerscheinungen!! :D

Nach meiner Prüfungszeit gönne ich mir auf jeden Fall ein paar Bücher.. vielleicht 5.. oder 10.. oder mehr. Mal schauen :D Mein SuB wird laaaangsam kleiner und meine Wunschliste wird immer größer!

Wie sah es bei euch im Monat März aus?? :)


4 gelesene Bücher | 1.752 Seiten | (~ 57 Seiten/Tag) | 1 Neuzugang | SuB: -3

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: