[Neu] "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman

|
Hei Ihr Lieben :)
Ich dachte, ich melde mich mal wieder! :)
Ein paar Rezensionen sind noch in Bearbeitung :)

Ich möchte euch heute einen kleinen Tipp für eure Wunschliste geben!
Mit "Morgen kommt ein neuer Himmel" konnte mich Lori Nelson Spielman im Jahr 2014 beeindrucken. Es ist ein sehr emotionaler Roman.

Er ist mir so ans Herz gegangen, dass ich ohne zu zögern ihren neuen Roman "Nur einen Horizont entfernt" in der Buchhandlung kaufen werde! :)
Natürlich gibt es dann so schnell wie möglich eine Rezi dazu!

Ein paar Infos:
"Nur einen Horizont entfernt" | Lori Nelson Spielman | Hardcover | 14,99€ |
Erscheinungstermin: 21. Mai 2015


Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …
Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt.



Wie findet ihr die Kurzbeschreibung? Habt ihr vielleicht "Morgen kommt ein neuer Himmel" gelesen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt ob das Buch auf eurer Wunschliste landet :)

Kommentare:

  1. Erst einmal freue ich mich sehr von dir zu lesen :)
    Das erste Buch der Autorin habe ich leider noch nicht gelesen, sollte es aber wohl unbedingt nachholen. Und auch ihr neuestes Werk hat mich schon ein wenig neugierig gemacht. Ich warte also gespannt auf eine Rezi von dir ;)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das erste Buch hat mir persönlich wirklich sehr sehr gut gefallen und auch meine Mama war begeistert :) Ihr neuestes Buch klingt einfach interessant und "anders" und deshalb freue ich mich schon sehr darauf :)
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: