[Neu] Meine Highlights

|
Hei Ihr Lieben! :)

Ich bin mitten in der Suche nach neuen Neuerscheinungen und ich bin fündig geworden!

Hier sind ein paar Neuerscheinungen auf die ich mich besonders freue. Mehr findet ihr *hier*

Um Spoiler zu vermeiden, gibts keine Kurzbeschreibungen! Einfach aufs Cover klicken für mehr Infos.


Informationen (Band 4!):
"Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer | Carlsen Verlag
Erscheint am 29-01-2016
Preis: 24,99 €
Seiten: 800 

Habe mich gefragt, wie man ein Buch für 25 Euro verkaufen kann? Naja.. bei 800 Seiten ist das dann doch verständlich :D Freue mich sehr drauf!!


Informationen (Band 3!):
"Silber. Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier | Fischer Verlag
Erscheint am 08-10-2015
Preis: 19,99 €
Seiten 432 

Wie findet ihr die Trilogie? Bände eins und zwei stehen noch auf meiner Wunschliste! :)


Informationen:
"Das Juwel. Die Gabe" von Amy Ewing | Fischer Verlag
Erscheint am 20-08-2015
Preis: 16,99 €
Seiten: 448 

Die Kurzbeschreibung hört sich richtig interessant an! Das Buch wird definitiv auf meiner Wunschliste landen. :)


Informationen:
"Multiversum" von Leonardo Patrignani | dtv Verlag
Erscheint im Februar 2016
Preis: 9,95 €
Seiten: 352

Hört sich wirklich sehr interessant an. Mal etwas Neues! Ich freue mich drauf :)


Für mehr Neuerscheinungen oben auf den Link klicken. Ich mache mich weiter auf die Suche! :)
Was sagt ihr zu meinen "Highlights"? Auf welche besondere Neuerscheinung wartet ihr?

Kommentare:

  1. Omg, ich fass es nicht, "Das Juwel" und "Wie Schnee so weiß" *-*
    "Multiversum" kenn ich nicht, aber das Cover sieht super aus^^
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auf jeden Fall ein paar sehr tolle Neuerscheinungen dabei :)
      Da ist die Vorfreude groß! :D Alles schon im Kalender eingetragen, damit ich bloß nichts verpasse :)
      Danke, den wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
  2. Toller Post *-* aber warum kommt wie Schnee so weiß erst nächstes Jahr :((

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      "Winter", also die Originalausgabe, kommt leider erst sehr spät raus :/ Genauer gesagt im November. Und somit kommt die deutsche Ausgabe dann leider erst 2016 :/
      Aber wenigstens haben wir jetzt einen Termin! :D Da ist die Vorfreude gleich viel größer :)
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
  3. Ohhhh das sind ja mal tolle Neuerscheinungen ❤️❤️❤️❤️ Die wandern alle mal direkt auf meine "Haben-will" Liste :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich! :)
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: