Rückblick: Februar '15

|
Hei Ihr Lieben. Ich habe im Monat Februar sage und schreibe zwei Bücher gelesen. Ziemlich schwach.. Aber dafür kommt langsam die Lust zum Lesen und zum Bloggen wieder! Habe mir in diesem Monat auch die Verfilmung von "Shades of Grey" angesehen. So grässlich fand ich ihn nicht. Es war okay, aber auch nur weil der Film mich an all die lustigen und emotionalen Szenen im Buch erinnert hat - und dem Charme von Christian Grey kann niemand widerstehen - auch wenn ich Jamie Dornan in dieser Rolle nicht passend finde..


2 gelesene Bücher | 968 Seiten | (~ 35 Seiten/Tag) | 0 Neuzugänge | SuB: +0



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


Neuzugänge gab es in diesem Monat tatsächlich keine. Ein Highlight küre ich in diesem Monat auch nicht - jedoch konnte ich mit Shades of Grey (Egal ob Teil 1 oder 2) einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist fantastisch. Nächsten Monat gibts wieder ein Highlight :)

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

1 Kommentar:

  1. Hey meine Süße!
    Ich hab ungefähr.. 2 3/4 Bücher gelesen :D Mit dem 3/4-Buch bin ich heute fertig geworden!

    Shades of Grey wurde auch einfach genial geschrieben.. ich hab damals den ersten und zweiten Teil eingesogen, aber das hatte mitunter auch einfach am Schreibstil gelegen. Zersplittert hab ich auch erst letztens gelesen und jetzt steht nur noch ein einziger Band an :( Ich will nicht, dass es zu Ende geht! Aber das wird es..

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥

    P.S.: Ich freue mich, dass du wieder Lust bekommen hast zu bloggen :]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: