Rückblick: Januar '15

|
Hei Ihr Lieben. Zwei Rezensionen und zwei Kurzrezensionen im Monat Januar. Ist ja schon mal ein Anfang. Ich lese weiterhin fast täglich ein paar Seiten, aber die Lust zum Bloggen fehlt mir immer noch ein bisschen.

Was erwartet mich im Februar? Das ReRead zu "Shades of Grey (Band 1)" und die Buchverfilmung im Kino. aaaah, wie ich mich freue. *-*

Ab diesem Monat gibts bei meiner Monatsstatistik eine neue Kategorie -> "Instagram"


6 gelesene Bücher | 2.128 Seiten | (~ 69 Seiten/Tag) | 4 Neuzugänge | SuB: -2

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]




"Gelöscht" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" sind meine Highlights im Monat Januar. Ich hab quasi schon zu Jahresbeginn den Volltreffer gelandet. Für die Rezension zu "Gelöscht" einfach aufs Cover klicken, die Rezension zu "Im freien Fall.." folgt noch.





Lesekatze on Instagram *klick*

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Also im Januar habe ich 3 Bücher gelesen bzw das 3. habe ich in den ersten beiden Tagen vom Februar zu Ende gelesen. Aber ich zähle es einfach mal dazu. Gelesen habe ich Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme, Girl Online und Der Herr der Ringe - Die Wiederkehr des Königs.
    Und bei deinen Neuzugängen habe ich mir vor ein paar Tagen das Buch "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" auf meine "want to read" Liste bei goodreads gesetzt. :)

    Liebe Grüße
    -Sunny von sunnysworldofbooks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: