Was mich/euch im Jahr 2015 erwartet

|
Hei Ihr Lieben. Erst einmal: Happy New Year!
Im Jahr 2014 ist eine Menge passiert. Leider nicht immer so positiv. Ich hatte in den letzten Monaten deshalb nicht den Nerv zum Lesen oder Bloggen. Dieses Jahr will ich einerseits meinen SuB weiter abbauen, andererseits soll der SuB-Abbau aber nicht Priorität #1 sein. Ich möchte mir mehr Zeit für die Leseexemplare nehmen, die von meiner Lieblingsbuchhandlung bereitgestellt werden (zählen nicht zum SuB).

Dieses Jahr habe ich sage und schreibe 37.256 Seiten (= 107 Bücher!) gelesen. Geplant waren aber 40.000 Seiten. Ich hab vor zwei oder drei Monaten schon gemerkt, dass ich mein Leseziel nicht schaffe. Trotzdem bin ich sehr stolz auf diese Zahl. Im Jahr 2014 gab es 107 Neuzugänge. Ich hab genauso viele Bücher gekauft wie ich gelesen habe? Krass :D

Mein diesjähriges Leseziel liegt bei 20.000 Seiten. Es ist "wenig", aber mein Jahr 2015 wird sehr anstrengend und ich weis nicht ob ich noch so viel Zeit zum Lesen habe. Zum Halbjahr werde ich das Leseziel vielleicht erhöhen.



Rückblick:


Wie vor einem Jahr gibt es einen Überblick von meinem SuB zum Jahresbeginn. Dieses Mal gibt es auch einen Vergleich zum Vorjahr. (siehe Was mich/euch im Jahr 2014 erwartet)

Im Oberen Abschnitt seht ihr die Bücher, die ich 2014 gekauft habe und noch ungelesen sind. Im Unteren Abschnitt seht ihr die restlichen Bücher die von meinem SuB 2013 übrig geblieben sind. Nochmal zur Erinnerung: Die SuB-Bücher von 2013 beinhalten Bücher, die ich auch schon 2012 oder 2011 gekauft habe. Mein Blog ist ja Anfang 2013 entstanden, deshalb zählen sie alle zum Jahr 2013 dazu - mein erstes Blogjahr.

Ende 2015 wird dieser Post hier mit meinem SuB von 31. Dezember 2014 wieder verglichen. Welche Bücher liegen noch immer auf meinem SuB? Was ist alles neu dazugekommen? Ich hoffe bis dahin sind dann meine SuB-Leichen 2013 gelesen! :D

Mein SuB umfasst 85 Bücher (Stand: 31. Dezember 2014)


Restlicher SuB 2014





Restlicher SuB 2013



Ist mein SuB 2014 nicht einfach wunderschön? *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: