Rückblick: Dezember '14

|
Hei Ihr Lieben. Im Dezember hab ich dann doch noch Zeit zum Lesen gefunden. Ein paar Rezensionen kommen in den nächsten Tagen noch. Im neuen Jahr möchte ich wieder ein bisschen mehr für meine Blog tun - nicht nur im Hintergrund. Ich hab meinen SuB ein bisschen aussortiert, deshalb ist er seit dem letzten Monat - trotz der vielen Neuzugänge - nicht größer geworden. Die ganzen Posts zum Jahresende kommen in den folgenden Tagen. :)


8 gelesene Bücher | 2.442 Seiten | (~ 79 Seiten/Tag) | 18 Neuzugänge | SuB: +0

[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]





"In deinem Licht und Schatten" hat sich zwar hin und wieder ein bisschen in die Länge gezogen, aber es war sehr emotional und auch ziemlich "heftig". Mich hat jedoch die Kurzbeschreibung verwirrt, weil ich mir darunter einen ganz anderen Handlungsverlauf vorgestellt hatte, als es tatsächlich der Fall war.
"Die Bestimmung - Fours Geschichte" fand ich fast genauso spannend wie der erste Teil der Divergent-Trilogie. Ich wollte den Zusatzband gar nicht mehr aus der Hand legen. 




Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: