Rückblick: November '14

|
Hei Ihr Lieben. Langsam, ganz langsam kommt die Lust zum Bloggen wieder - bzw. die Lust überhaupt etwas zu tun. Gelesen hab ich diesen Monat nicht sehr viel - obwohl 1.680 Seiten auch nicht wenig sind - und ich hoffe wirklich, dass ich im Dezember mehr Zeit für all meine wunderbaren SuB Bücher habe.

Im Dezember ist viel zu tun. Die Verlage geben nach und nach ihre Neuerscheinungen fürs Frühjahr bekannt und wie letztes Jahr möchte ich einen kurzen Rückblick veröffentlichen. Wie viele Bücher liegen noch auf meinem SuB bzw. sind seit dem 01.01.2014 dazugekommen? "Kleiner" Coverüberblick meiner gelesenen Bücher 2014 und und und.

Und das Neueste: Lesekatze ist nun auf Instagram! :) Damit kann ich euch hoffentlich immer auf dem neuesten Stand halten - Keine Zeit zum Bloggen? An stressigen Tagen wird dann einfach mal schnell ein Bild meiner aktuellen Lektüre veröffentlicht :)

Hier gehts zu meinem Instagram Profil: *klick*


5 gelesene Bücher | 1.680 Seiten | (~ 56 Seiten/Tag) | 4 Neuzugänge | SuB: -2



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]








Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: