Rückblick: Oktober '14

|
Hei Ihr Lieben. Ach Mensch.. Es tut mir in der Seele weh, das auf meinem Blog kaum noch was passiert. Ein ganzes Jahr lang habe ich mindestens jeden zweiten Tag gebloggt, aber seit ein paar Monaten gehts irgendwie bergab. Aber so ist das manchmal einfach. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder die Lust und die Inspiration zum Bloggen. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht zu sehr.. Hier ist - etwas verspätet - mein Oktoberrückblick.
>> Schaut doch mal bei meinen Neuerscheinungen vorbei. Da tut sich seit ein paar Tagen schon Einiges. Schritt für Schritt gehts hier wieder bergauf.


8 gelesene Bücher | 3.152 Seiten | (~ 102 Seiten/Tag) | 5 Neuzugänge | SuB: -1



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



Hatte diesen Monat leider kein direktes Highlight. Am Besten hat mir immer noch "Dead Beautiful - Deine Seele in mir" gefallen. Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal gelesen und obwohl ich mich noch an das Ende und grob an den Inhalt erinnern konnte, hat es mich erneut umgehauen. Einfach toll! Man kann es übrigens auch als Einzelband betrachten - der zweite und dritte Band konnte mich leider nicht überzeugen.




Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: