Rückblick: September '14

|
Hei Ihr Lieben. Ich lebe immer noch - auch wenn man es dem Blog wohl nicht wirklich ansieht. Ich habe mir für den Monat Oktober die ein oder andere Rezension vorgenommen - versprechen kann ich aber nichts. Ich lese weiterhin täglich ein paar Seiten, aber so richtig Lust zum Bloggen hab ich nicht, da ich kaum noch Zeit am Laptop verbringe. Ich versuche trotzdem hin und wieder mal was von mir hören zu lassen. So.. hier ist also meine Statistik für den Monat September! :)


5 gelesene Bücher | 1.616 Seiten | (~ 54 Seiten/Tag) | 3 Neuzugänge | SuB: -2



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


 
Ein "Highlight" gab es auch im Monat September nicht. Meine gelesenen Bücher waren nicht schlecht, aber umgehauen hat mich leider keins von ihnen.



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

1 Kommentar:

  1. Hey Leolein ♥
    Ich hab letztens ja erst "Was ich dich träumen lasse" angefangen. Ich muss dir was beichten: Ich hab es einfach abgebrochen und verkauft. Mir war das echt zu blöd, weil mich der Schreibstil so dermaßen abgenervt hat, sodass ich nicht reinkam. Schade, dass ich somit nicht das erleben konnte, was du meintest :o
    "Phantasmen" werd ich wohl ganz bald beginnen, sobald ich den Berg voller Rezensionen mal abgearbeitet habe. v_v Aber man kann ja nichts sagen. Ich lese sooo viel, aber rezensieren tu ichs nicht. Sogar Rezensionen, die schon vor 3 Monaten geschrieben worden sind, hab ich nicht mal online gestellt. Ich Horst! Was solls :D Bald gehts wieder bergauf, nech?

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: