Rückblick: August '14

|
Hei Ihr Lieben. Viel mehr als letzten Monat habe ich leider nicht gelesen. Es gab weder einen Flop, noch ein Highlight. Gebloggt habe ich leider auch wieder nicht. Im Moment sitze ich noch an der Rezension zu "Im Herzen die Rache". Müsste bald fertig sein. Wie war denn euer Monat so? :)


5 gelesene Bücher | 1.888 Seiten | (~ 61 Seiten/Tag) | 4 Neuzugänge | SuB: +/- 0



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



Diesen Monat gibt es leider kein direktes "Highlight". Alle gelesenen Bücher haben mir recht gut gefallen, aber keines konnte mich konkret "umhauen". :)





Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: