Ich lebe noch - naja, teilweise jedenfalls.

|
Hei Ihr Lieben.

Ich lebe noch - irgendwie. Mein Blog wird wie immer auf dem neuesten Stand gehalten, aber das mit dem "Rezensionen schreiben" dauert bei mir wohl doch noch ein bisschen. Mir fehlt einfach die Lust. Heute habe ich "Das Labyrinth ist ohne Gnade" beendet und weiter geht es später mit "Im Herzen die Rache".

Ich versuche, bald mal wieder was von mir hören zu lassen.

Gerade eben bin ich auf einen Beitrag von Pusteblume? gestoßen. Es geht um alte Rezensionen. Ich finde den Beitrag wirklich fantastisch - den solltet ihr euch nicht entgehen lassen ;)

*hier* mal kurz durchlesen &ein bisschen lachen. :)

Das wars dann auch schon wieder. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende &bis bald Ihr Lieben. :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Immer mit der Ruhe wenn die Rezis gerade nicht fließen, dann nur keinen Streß. (Mir geht das auch seit einigen Wochen so.)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ich will mir ehrlich gesagt auch keine Rezensionen mehr aus den Fingern saugen müssen. Entweder die Worte kommen nur so rausgesprudelt, oder es gibt einfach keine Rezi :D
      Klingt hart, aber lieber keine Rezi schreiben, statt eine, die einfach nur aus leeren Wörtern besteht.
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: