Rückblick: Mai '14

|
Hei Ihr Lieben. Diesen Monat ist viel passiert. Ich war bei der Lesung von Ursula Poznanski und hab mir natürlich gleich "Die Vernichteten" vorab gekauft. Ich habe zum ersten Mal ein Buch auf englisch gelesen (The Elite). Ich habs mir schwieriger vorgestellt, trotzdem hatte ich es in 24 Stunden durch. Es gab "leider" mal wieder eine Menge Neuzugänge. Die geplante Leseliste für den Juni gibts morgen! (:


12 gelesene Bücher | 4.108 Seiten | (~ 133 Seiten/Tag) | 12 Neuzugänge | SuB: +2


[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]



"Ewiglich die Sehnsucht" hat mich wirklich sehr überrascht. Ich hatte eigentlich gar keine große Lust das Buch zu lesen, weil die Kurzbeschreibung mir im nachhinein nicht so gut gefallen hat, aber der 3. Band sollte in diesem Monat erscheinen, also hab ichs eben gelesen. Und ich war überrascht .. nein .. begeistert! Die Geschichte und der Schreibstil sind einfach richtig, richtig toll. (:
Für "Die Verschworenen" finde ich keine Worte um das auszudrücken, was ich während dem Lesen empfunden habe. Lest es .. sofort! Lasst alles stehen und liegen. Lest es!



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Kommentare:

  1. Da hast du diesen Monat richtig zu geschlagen, aber auch fleißig abgebaut. Ich wünschte ich hätte auch wieder die Muße etwas mehr zu lesen, aber momentan wächst der Stress bei mir ins Gigantische >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein echt toller Monat, weil mich eigentlich keins der Bücher richtig enttäuscht hat! (:
      Mein SuB ist leider ein bisschen größer geworden, aber ich mach mir da schon gar nichts mehr draus. Mehr als Lesen kann ich nicht (:
      Oh je. Also so viel Stress wie du habe ich wohl nicht, aber bei mir in der Schule wirds langsam auch echt stressig. Ich versuche die ruhige Zeit noch zu genießen (obwohl ich längst anfangen sollte zu lernen). (;

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: