[Neu] "Zertrennlich" von Saskia Sarginson

|
 Bildquelle: www.Script5.de

Hei Ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne eine Neuerscheinung aus dem Hause Script5 näher bringen. Als der Script5 Verlag die Neuerscheinungen für den Herbst bekanntgegeben hat, habe ich "Zertrennlich" von Saskia Sarginson ehrlich gesagt erst einmal ignoriert. Ich dachte, dieses Buch wäre nichts für mich - Falsch gedacht! Als ich dann den Trailer vor ein paar Wochen gesehen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier gibt's erst einmal den Buchtrailer zu "Zertrennlich"




Ist der Trailer nicht zauberhaft? Wunderschön.
Hier noch die Informationen zum Buch (:



Autorin: Saskia Sarginson
Originaltitel: The Twins
Preis: 18,95 € (Gebunden)
Seitenanzahl: 416
← ©/Verlag: Script5
Erscheint am: 21. Juli '14
Kaufen? vorbestellbar in deiner Buchhandlung vor Ort



Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern machte, die einander wie Fremde erscheinen.
Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste. Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte sind durch duftende Kiefernwälder gestreift, haben auf nebelüberfluteten Lichtungen längst vergessene Sagengestalten beschworen und den scharfen, salzigen Wind des Meeres geatmet. Doch nun, fünfzehn Jahre später, scheinen die beiden nichts mehr gemein zu haben. Während Isolte sich mit verzweifelter Lebensfreude der Welt entgegenwirft, hungert Viola sich in den sicheren Tod. Während eine der Schwestern sich verbissen an ihre Ziele und Pläne klammert, wünscht die andere nichts sehnlicher, als sich aufzulösen und ihrer Vergangenheit zu entkommen.

Welcher unaussprechliche Schrecken ist geschehen in jenem Sommer, als alles möglich schien und der das Erwachsenwerden zweier Zwillingsschwestern so unerbittlich bestimmt?
(Quelle: www.script5.de)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lesekatze,
    das ist ja lustig! mir ging es GENAU SO! Ich habe das Buch ignoriert, danach den Trailer gesehen und da wusste ich: Dieses Buch muss ich haben! Ich werde es mir gleich am Veröffentlichungsdatum kaufen!
    Und ich freue mich schon auf's Lesen... :)

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen (:
      Das passiert mir öfter :D Ich ignorier das Buch, seh es dann irgendwann auf einem Blog und dann find ich es plötzlich toll :D
      Sofort werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber lesen möchte ich es auf alle Fälle (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Es liegt schon bei mir und nun bin ich nach den ganzen Ankündigungen auf diversen Blogs echt gespannt darauf. Ich hoffe, dass es nach einem weiteren Roman dann meine nächste Lektüre wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll (: Dann wünsche ich dir mal viel Freude damit (:
      Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  3. Nun ist es auch bei mir eingetrudelt... Ich freue mich schon sehr darauf! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: