Geplante Leseliste für Juni '14

|
Hei ihr Lieben. Es gibt mal wieder eine "Geplante Leseliste". Ich führe gerne Leselisten, damit ich bestimmte Bücher auch bloß nicht vergesse. (; Außerdem ist es für euch sicher interessant zu wissen, was in diesem Monat so alles ansteht und rezensiert wird! (:





"Dead Beautiful - Deine Seele in mir" ist mein ReRead für diesen Monat. Ich möchte auch in Zukunft gerne pro Monat mindestens ein gelesenes Buch nocheinmal lesen. (:

Ich würde sehr gerne noch ein paar Einzelbände lesen und ich hoffe ich komme auch dazu. Ich habe zwar zwei Wochen Ferien, aber es steht einfach soviel an. Ich hoffe, dass ich trotzdem zu "Die da kommen" von Liz Jensen komme. *-*

Meine geplante Leseliste vom Mai habe ich eingehalten! (:

Außer: Die "Gebannt"-Trilogie habe ich leider nicht mehr geschafft. Habe in den Mai noch "Die Verratenen"-Trilogie von Ursula Poznanski reingequetscht und ja.. :D Aber egal, ich hatte einen wirklich tollen Mai, was den Lesestoff angeht und ich freue mich sehr auf den Juni! (:

Kommentare:

  1. Das mit der Leseliste ist eigentlich eine gute Idee, ich glaub, ich mach mir für Juni auch mal eine ;) Danke für den Tipp und Dir viel Erfolg mit Deiner Juni-Liste ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich finds klasse, dass du deine Leseliste eingehalten hast :)
    Gebannt, Getrieben und Geborgen stehen noch auf meiner Wunschliste *-*
    Die Buchreihe soll ja toll sein :3

    Ich hoffe ich halte meine Leseliste auch mal ein :D

    Liebe Grüße und schönen Abend, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.
      Und weil dein Blog so toll ist bin ich gleich noch Leserin geworden :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: