Rückblick: April '14

|
Hei Ihr Lieben. Diesen Monat hab ich eigentlich schon sehr viel gelesen, was wohl auch daran liegt dass ich 2 Wochen Ferien hatte. Ich hatte sogar Zeit für ein ReRead und zwar "Isola" von Isabel Abedi. (:
Es gab keinen richtigen Flop, manche Bücher haben mich jedoch schon etwas enttäuscht - ich hatte mehr erwartet. Es gab aber natürlich auch Bücher die mich überraschen konnten! (:



12 gelesene Bücher | 5.196 Seiten | (~ 173 Seiten/Tag) | 9 Neuzugänge | SuB: +2



[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]









Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei?

Kommentare:

  1. So tolle Bücher*-* ich habe einiges von deinen auch gelesen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat habe ich echt tolle Bücher gelesen! (: Manchmal wurde ich leider etwas enttäuscht, aber eigentlich war der Monat sehr erfolgreich! (:

      Löschen
  2. Ich habs diesen Monat auf 9 Bücher und 3300 Seiten geschafft! :D Und das mit Uni, bin voll stolz auf mich xD

    Tolle Bücher hast du da gelesen! Viele davon möchte ich auch noch lesen :3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist tatsächlich ziemlich viel! (: Ich bin auch ganz stolz auf mich, denn es waren echt ein paar sehr dicke Bücher dabei :D
      Und Bücher die dünn sind, aber trotzdem mehr Seiten haben wie die Dicken :D Sehr erstaunlich! (;
      Ja, ich wurde bei manchen aber auch bitter enttäuscht :/
      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: