[Neuzugang] The Selection Stories & The One

|
Hei Ihr Lieben. Ich habe es endlich gewagt: Ich werde die Selection-Trilogie auf englisch beenden. Ich werde wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen, aber naja - jeder Anfang ist schwer :D Im Moment bin ich eh noch mit "Die Verratenen" von Ursula Poznanski beschäftigt. (;


Kommentare:

  1. Ich bin ja so extrem gespannt auf das Ende dieser Trilogie, dass ich auch schon fast schwach geworden bin und es mir auf Englisch holen würde. Nur ärgere ich mich dann im Nachhinein sicher, weil ich mir die deutsche Ausgabe so oder so holen werde und dann doppelt Geld ausgegeben hab. Ist schon schlimm, wenn man den Grang hat, dass in seiner Sammlung alles zusammen passt ^^

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eigentlich sehen sie ziemlich gleich aus im Regal. Die Originalausgaben finde ich sogar viel schöner. Auf dem Cover ist über dem Buchtitel noch eine Krone und das gefällt mir richtig gut (:
      Und im Regal sehen die Originalausgaben auch ein bisschen schöner aus! (:
      Hab den 1. Band auf Deutsch und die anderen auf Englisch. Normalerweise will ich auch immer das alles zusammen passt, aber in dem Fall finde ich es in Ordnung! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: