[Neuzugang] Hidden Aktion: Night School. Um der Hoffnung willen

|
Hei Ihr Lieben. "Night School 04. Um der Hoffnung willen" erscheint ja eigentlich erst in einer Woche (am 15. Mai), aber der Oetinger Verlag hatte heute seine "Hidden-Aktion".

In bestimmten Filialen von New Yorker und Starbucks lagen zwei oder drei Freiexemplare bereit - und meine allerliebste Oma hat mir heute früh gleich ein Gratisexemplar ergattert. *wuhuu* Ich freu mich! (:

Vorablesen kann ich es leider nicht - es fehlen noch Band 1, 2 und 3 :D Aber die folgen sicher bald - nachdem ich meine restlichen 100.000 Reihen gelesen habe :D
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ja toll :)
    Aber ich finde es wäre fairer gewesen es denen zu lassen, die die ersten drei Bände schon kennen. So kannst du es ja eh nicht vor dem Erscheinen lesen.
    Aber es gratis zu bekommen ist natürlich schon schön.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! (: Ja finde ich auch! (:
      Meine Oma wohnt in einer Großstadt und da gibt es genug New Yorker und Starbucks Geschäfte. Bei vielen werden sicher noch ein paar Exemplare rumliegen. Die Aktion ging ja nur heute und viele werden es wahrscheinlich auch nicht mitbekommen haben.
      Wenn ich könnte, würde ich mir sofort alle 3 Bände kaufen. Hab aber erst nächsten Monat Geburstag..
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
  2. Oh, du kleiner Glückspilz! Du hast wirklich eine gute Oma :) Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch auf dich. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen <333 Du musst ja jetzt unbedingt ganz flott damit anfangen ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch ein Buch für eine Freundin geholt und ich finde gar nicht, dass es etwas mit "anderen lassen" zu tun hat. Wenn man so ein mega Fan ist, dann kauft man sich das Buch doch eh und so haben andere mal die Chance reinzuschnuppern bzw. sind motiviert anzufangen :D Der Verlag hat die Bücher eh nur verschenkt, weil da der Titel "Um der Hoffnung Willen" drauf fehlt und sie die erste "fehlerhafte" Auflage einfach in guten Händen wissen wollten, ohne Leuten Geld abzuknüpfen :P Ich glaube, da spricht auch ein bisschen der Neid mit, von Leuten, die eben keine Zeit hatten etc. heute in einem der Läden nachzuschauen...tja, manchmal braucht man eben Glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ja auch nicht auf meinem SuB verschimmeln oder verkauft oder sonstiges. Ich wollte die Reihe schon lange mal lesen und ich freue mich auch schon sehr drauf. Es fehlen eben noch die anderen Bände und soviel Geld hab ich dann auch nicht zur Verfügung :D
      Haha, ernsthaft? Da fehlt der Titel? :D Ich kanns erst am Samstag bei meiner Omi abholen, deshalb hab ich das noch gar nicht gewusst :D
      Dann sollen die, die kein Buch bekommen haben doch froh sein, dass sie sich später ein perfektes kaufen können! (;
      Bei New Yorker musste man eh ewig nachfragen. Die hatten wohl keine Ahnung! :D Wenn man nichts von der Aktion wusste, hätte man es so auch nicht mitbekommen! (;

      Löschen
  4. Ich habe Eins und als ich nachgefragt habe, also bei New Yorker nachmittags, hat die auch irgendwie nichts davon gewusst, obwohl die Bücher und Leseproben auf dem Tresen lagen :)
    Naja, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschnupperst (habe den Blog noch nicht lange).
    http://oh-my-bookness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: