[Neu] Panic - Wer Angst hat, ist raus!

|
Oh mein Gott. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Vor wenigen Monaten wurde der Roman "Panic" von Lauren Oliver veröffentlicht. Und ich habe so gehofft, dass er ins Deutsche übersetzt wird. Da hab ich heute ganz spontan mal die Neuerscheinungen von Carlsen durchsucht und was finde ich?? Ich glaube kein Buch wird von mir sehnlicher erwartet als "Panic - Wer Angst hat, ist raus" *-* Und die Kurzbeschreibung hört sich einfach so fantastisch an



Panic verändert alle(s).
Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.

Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

Kommentare:

  1. Das Buch finde ich auch total interessant und ich will mir eigentlich schon länger die englische Version holen... :D
    Das deutsche Cover finde ich ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch unbedingt dieses Buch haben, aber nicht auf englisch. :D Deshalb bin ich jetzt sooo froh, dass es übersetzt wurde *-* Es erscheint zwar "erst" Ende November, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf *-*
      Ja das deutsche Cover gefällt mir eigentlich auch sehr gut! (:

      Löschen
  2. BAAAMMMMM! YEAH :D
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob und wann es übersetzt wird, hätte aber niemals gedacht, dass es schon im Gespräch bei Carlsen ist, juhuuu :) Jetzte freu' ich mich auch.

    Danke für den heißen Tipp :D Nur das Cover finde ich etwas... naja.... dieses Mädchengesicht im Hintergrund, arghhh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch unglaublich gefreut :D
      Ich freue mich auf diesen Roman wohl auch am meisten. Klar erscheinen viele 3. Bände von Trilogien, aber es ist einfach so toll wenn man mal wieder einem Einzelband entgegen fiebert! (;
      Immer wieder gerne! (:
      haha, das Mädchen hab ich gar nicht gesehen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: