Geplante Leseliste für Mai '14

|
Hei ihr Lieben. Meine geplante Leseliste hatte ich eigentlich immer im Rückblick vom letzten Monat verkündet. Aber da die Leseliste ja für den Mai und nicht für den April ist, gibts jetzt immer einen extra Post! (:



"The Selection Stories" werde ich wahrscheinlich auch noch lesen! (; Und eigentlich hatte ich mir noch Band 1&2 von "Herzblut" vorgenommen, da der 3. Band Anfang Juni erscheint - aber ich denke, die Liste ist groß genug :D


Meine geplante Leseliste vom März habe ich eingehalten! (:

Außer: "Ewiglich die Sehnsucht" und "Ewiglich die Hoffnung". Da der Termin von Band 3 ja schon einmal verschoben wurde, warte ich jetzt darauf, dass "Ewiglich die Liebe" auch tatsächlich bei mir ankommt und erst dann möchte ich die Trilogie beginnen!

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bücher dabei, ich freue mich auf die Rezis!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich erkenne da ein Muster :) Reihen am Stück lesen ist echt toll, mach ich inzwischen auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja (;
      Naja, manchmal nervt es. Einerseits will man natürlich nicht 1 Jahr lang auf den Folgeband warten, andererseits ist es teilweise schon ein bisschen anstrengend, wenn man tatsächlich alle 3 Bände auf einmal liest. :D

      Löschen
  3. Da freue ich mich mal auf deine Meinung zu den Büchern :) vor allem zur Fortsetzung von Selection!
    Aber Gebannt steht zum Beispiel auch schon lange irgendwo auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße und dir einen erfolgreichen Lesemonat Mai
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf Selection freue ich mich am meisten! (:
      "Gebannt" soll glaube ich sehr gut sein! (:
      Dankeschön! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: