[TAG] Liebster Award

|
Hei Ihr Lieben. Ich wurde von Lenasbücherwelt getaggt.


1. Magst du Dystopien?
Ja (: Aber nicht zu viele auf einmal! (;

2.  Welches Buch hat dich als letztes sehr enttäuscht?
"Zwei an einem Tag" von David Nicholls - habe es nach ca. 200 Seiten abgebrochen.

3.  Hat jmd. in deinem Freundeskreis einen Blog?
Nein, leider nicht :/

4. Sind deine Freunde auch so leseverrückt?
Alle meine Freunde lesen , aber auch nur hin und wieder. Also nicht so viel wie ich. Aber wenigstens lesen sie! (:


5. Ab welchem Alter hast du angefangen viel zu lesen?
In der Grundschule habe ich schon sehr viel gelesen. Also so ab 8 oder 9 Jahren? Als ich eben Lesen konnte :D Meine Eltern haben mir davor schon viel vorgelesen und als ich Lesen gelernt habe war ich unglaublich oft in der Stadtbibliothek.

6. Welche Blogs guckst du oft an und warum?
Ziemlich viele. Ich schau mir auch immer wieder gerne Bücherblogs an, die ich noch nicht kenne. Einfach um zu sehen, wie andere ihre Blogs gestalten und was dort so alles geschrieben wird.

7. Magst du TAGs?
Also ein richtiger Fan bin ich jetzt nicht aber hin und wieder mache ich gerne mal einen mit! (:

8.  Wie oft bloggst du?
Ich versuche es täglich, aber meistens so alle zwei Tage.

9. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?
11 Bücher! (:

10. Hast du jemals an einer Lesenacht o.Ä. teilgenommen( also die "Blogger-Lesenächte") ?
Ja, natürlich! (:

11. An was denkst du gerade?
Ich habe daran gedacht, dass ich dieses schwüle regnerische Wetter eigentlich sehr mag. Es riecht dann immer so.. anders! :D Es kühlt ab, ist aber nicht zu kalt. Gefällt mir irgendwie! (:


Wer den TAG haben will, kann ihn gerne klauen! (:

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: