Neuzugänge: Endlich wieder Arena-Thriller auf dem SuB *-*

|
Hei Ihr Lieben. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich ein riesen Fan der Arena-Thriller früher war und immer noch bin. Es gab mal wieder auf Arvelle ein paar wunderschöne, reduzierte Mängelexemplare. Habe euch ja schon ein paar aus meiner großen Bestellung vorgestellt. Jetzt gibt es nochmal drei und in ein paar Tagen dann noch die letzten zwei! (:




Schattenherz
Malin Kowalski ist nirgendwo mehr sicher. Vier Wochen vor ihrem 18. Geburtstag sitzt sie in der Psychiatrie. Diagnose: suizidal. Leugnen: zwecklos. Dank der Lügen ihres Stiefvaters glaubt ihr niemand. Außer dem schüchternen Anatol. Gemeinsam fliehen sie aus der Klinik und machen sich auf die Suche nach einer gefährlichen Wahrheit.

Septembermädchen  
Ein düsteres Industrieviertel am Abend. Leonie stößt mit einem Fremden zusammen. Blut rinnt über sein Gesicht. Er sieht sie an und küsst sie. Von diesem Augenblick an ist Leo von dem verschlossenen Elijah fasziniert. Doch dann findet sie heraus, dass auf dem Trainingsgelände des nahegelegenen Capoeira-Clubs, in dem Elijah trainiert, vor genau einem Jahr ein Mädchen tödlich verunglückte. Plötzlich beginnt ein merkwürdiger Straßenbettler, Leo zu verfolgen. "Im September sterben Mädchen", raunt er ihr zu, "und du wirst die nächste sein."

Frostherz
Anne ist nicht wie andere Mädchen. Sie lebt zurückgezogen, ihr Vater überwacht jeden ihrer Schritte. Doch dann lernt sie Cornelius kennen, und mit ihm gemeinsam wagt sie es endlich, sich aufzulehnen. Was sie nicht ahnt: Den Vater quält ein schreckliches Familiengeheimnis, und es gibt jemanden, der auch vor Mord nicht zurückschreckt, um dieses Geheimnis für immer zu wahren.

~ Endlich mal wieder Thriller auf dem SuB mit außergewöhnlichen Geschichten. Ich bin schon so gespannt! (:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. &ich freu mich aufs Lesen *-*
      Habe ewig keinen Arena-Thriller mehr gelesen (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: