Neuerscheinungen April '14

|
Hei Ihr Lieben. Hier sind die Neuerscheinungen für den Monat April. Sind irgendwie ziemlich wenige. Habe auch in den letzten Wochen nicht viel Zeit gehabt nach weiteren Neuerscheinungen zu suchen.


 


  • Was aus "Die Bestimmung - Fours Geschichte" geworden ist, weis ich leider nicht. Es ist buchstäblich von der Bildfläche verschwunden :D
  • "Wo immer du bist" hört sich sehr interessant an.
  • "Der Tod des Schmetterlings" ist der 2. Band der "Mortal Chaos"-Trilogie.
  • Travis und Abby wird man wohl einfach nicht los. Die ersten beiden Bände "Beautiful Disaster" und "Walking Disaster" fand ich sehr gut und ich freue mich schon auf die Hochzeit der Beiden! Es soll übrigens noch extra Bände über die Brüder von Travis geben. Mehr Infos gibts auf der Autorenseite von Jamie McGuire.

So das wars dann auch eigentlich schon wieder. (:

Ist ein Buch dabei, dass ihr unbedingt haben müsst? Was sagt ihr zum dritten Band der "Beautiful"-Reihe und wer weis etwas über den Extra-Band von "Die Bestimmung"?


Kommentare:

  1. "Wo immer du bist" will ich auch unbedingt lesen. Ich dachte auch diesen Monat ist nicht viel interessantes dabei, wie alles nach seichten Frühlings- und Sommerliebesgeschichten mit quitsch grünen und blauen Covern, die ich ja nicht so lese aussah. Aber als ich mich dann letzte Woche mal etwas umgeschaut habe für meinen Neuzugängepost habe ich jetzt doch 6 Must Haves und 6 mal schauen Neuerscheinungen gefunden. "Ich und die Menschen" ist bei mir auch noch dabei. Aber das hast du ja schon gelesen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Januar bis März meinem Geldbeutel SEHR geschadet haben, ist das wohl kein Wunder, dass nicht mehr viel dabei ist! :D
      "Ich und die Menschen" hab ich nur weggelassen, weil es vor zwei Wochen schon erschienen ist :D Aber ja, eigentlich ist es ein April-Buch! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: