[Neu] "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski

|
Hei Ihr Lieben. Vielleicht habt ihr es auf Facebook schon gesehen. Der Loewe-Verlag hat den Veröffentlichungstermin von "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski bekanntgegeben. Der Abschlussband der "Die Verratenen"-Trilogie erscheint im Juli

Ich habe noch nicht mit der Trilogie begonnen, werde das aber natürlich bald nachholen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass der letzte Band in diesem Jahr noch erscheint und da ich im Juli auf die Sommerferien zugehe, werde ich auch viel Zeit zum Lesen haben. *wuhuu* (:

Wer hat denn schon den 1. bzw. 2. Band der Trilogie gelesen? Von Ursula Poznanski kenne ich schon "Saeculum" und "Erebos" und daher bin ich mir sicher, dass die "Die Verratenen"-Trilogie genauso gut - wenn nicht sogar besser - ist! (:

Bildquelle: Loewe Facebookseite

haha, habe mir gerade angesehen wer so alles auf "Gefällt mir" gedrückt hat. Mindestens die Hälfte der Namen "kennt" man irgendwie! :D

Kommentare:

  1. Ich habe die Reihe auch noch nicht gelesen, aber ich sollte es wohl bald mal tun :D
    Erebos und Saeculum fand ich auch super :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 liegt bereits auf meinem SuB und ich will erst mit der Trilogie anfangen, wenn ich alle 3 Bände schon habe! (: Ja Erebos und Saeculum waren wirklich gut! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Das ist ja schön, dass der Termin jetzt feststeht :D
    Ich habe mit der Reihe auch noch nicht begonnen, aber Band 1 habe ich hier stehen, also wird dieser bestimmt bald drankommen :D Das wäre dann mein erstes Buch von Ursula Poznanski^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "His&Her Books" gabs die Termine teilweise schon, weil sie es in Leipzig erfragt haben, aber es freut mich natürlich sehr, dass die Verlage die Termine auch langsam selbst bekanntgeben! (:
      Band 1 liegt auch schon länger auf meinem SuB! (: Ich wollte schon dauernd damit beginnen, aber dann vergesse ich innerhalb weniger Monate schon wieder die Hälfte und dann erinnere ich mich bei der Fortsetzung nicht mehr so gut an den Inhalt :D
      Es gibt immer ein erstes Mal! (; Aber du wirst sicher begeistert sein! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  3. Uii, bei dem gefällt mir jetzt das Cover auch mal. Bei den ersten beiden Bänden fand ich das irgendwie nicht so toll. Ich kenne bis jetzt nur Erebos und fand es sehr gut.
    Saeculum, Fünf und Die Verratenen liegen noch auf meinem SUB. Sollte ich echt bald mal wieder zu einem von Ursula Poznanski greifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find alle Cover wirklich super! (:
      Erebos war sehr gut und Saeculum habe ich auch schon gelesen. Stimmt, Fünf gibt es ja auch noch! (:
      Ja das solltest du! :D Ich freue mich auch jeden Fall schon auf Juli, denn ich will ENDLICH die Trilogie anfangen!! :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
    2. Ich warte glaube ich noch etwas, da ich Band 1 jetzt als Taschenbuch habe und es wohl eher lese, wenn es die anderen dann auch in dem Format gibt. Irgendwie kann ich das nicht ein Buch einer Reihe lesen und 1 Jahr später erst den nächsten Band. Da hab ich die Hälfte schon wieder vergessen. Ich frage mich immer, wie das die Blogger alle machen mit ihren 30 angefangenen Reihen.
      Aber wie gesagt anderer Lesestoff von U. Poznanski liegt noch parat.
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    3. Habe mir Band 1 sofort gekauft als er erschienen ist, deshalb will ich alle als Hardcover! (:
      Ich mache das auch nicht mehr. Ich lese Trilogien/Reihen jetzt nur noch in einem Zug. Vielleicht mal ein anderes Buch dazwischen, aber ich werde nicht ein Jahr lang warten :D Das geht einfach nicht gut - ich spreche aus Erfahrung! (;
      Ich hab leider immer noch ziemlich viele angefangene Reihen, aber dann lese ich die ersten paar Bände eben nochmal. Besser, als sich durchs Buch zu quälen, weil man nichts mehr versteht :D Ich hab auch ca. 30 Bücher auf meinem SuB, die der erste Teil einer Reihe sind! o.0 Das ist echt sooo krass wenn man das mal realisiert. Es sind eigentlich alles Trilogien d.h. ich muss mindestens noch 60 Bücher dazukaufen, um alle Trilogien zu beenden o.0
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Hi ich habe Band 1 & 2 verschlungen wie kein anderes Buch :)!
    "Erebos" und "Saeculum" sind zwar der Hammer aber mit der Triologie kaum zu vergleichen!
    Die ersten zwei Teile sind unschlagbar und ich will unbedingt wissen wie Ursula Poznanski das im dritten Band noch Topen wil;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich habe mir den dritten Band vorab schon bei einer ihrer Lesungen gekauft und gestern verschlungen... ihr könnt gespannt sein! Es wird wahnsinnig fesselnd und Frau Poznanski hat ein sehr passendes Ende für die Geschichte gefunden. Freut euch drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (:
      Habe ihn mir auch schon bei einer ihrer Lesungen vorab gekauft! (;
      Leider war ich gestern viel zu müde um schon damit anzufangen! :/
      Ich freue mich schon sehr darauf! (:

      Löschen
    2. Toll! Sag mir dann, wies dir gefallen hat :)

      Löschen
    3. die ersten zwei Bände sind so der Hamma!!!
      Meine beste Freundin und ich können es kaum noch ertragen auf den 14.Juli zu warten. (da kommts ja raus)
      Saeculum und Erebos sind auch voll cool aber mit Die Verratenen, die Verschworenen und hoffentlich auch den Vernichteten nicht zuvergleichen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: