Gemeinsam Lesen #5

|

        


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas und bin auf Seite 241.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Auf dem Weg zur Kanzlei nimmt meine Mutter mich mit zur Schule."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Obwohl ich "schon" auf Seite 241 bin, weis ich nicht wie ich das Buch finden soll. Einerseits finde ich es schon sehr interessant und gefühlvoll, andererseits wirkt es so aufgesetzt. Ich hab bis jetzt auch keine Ahnung was später in meiner Rezension stehen wird ^^

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
Ich glaube mit keinem :D Jeder hat so sein Päckchen zu tragen und ehrlich gesagt möchte ich in diesem Buch mit niemandem die Rolle tauschen :D


Gemeinsam Lesen
#1 #2 #3 #4   

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht so prickelnd an ^^
    Das Cover ist jedenfalls sehr schön, aber mein Beuteschema wäre es nicht. Wünsch dir noch viel Spaß, vielleicht wirds ja doch noch besser :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist jetzt nicht langweilig, aber es ist auch nicht wirklich spannend oder so. Es ist eher .. neutral :D Ja das Cover gefällt mir auch sehr! (:
      Dankeschön, das hoffe ich (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Hm... also mich reizt das Buch jetzt auch nicht wirklich. Aber ich hoffe für dich, dass es am Ende noch anziehen wird und es doch nicht aus der Hand legen kannst :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde bei meinem "SuB - Abbau Voting" von meinen Lesern ausgewählt (; Aber eigentlich habe ich mich auf das Buch gefreut. Danke, das hoffe ich auch! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  3. Also mich hat das Buch damals gut unterhalten ..... und das Cover ist richtig toll. Das neue Buch von Marie Lucas wartet schon auf mich.
    (Falls es dich interessiert, kannst du ja gerne einmal in meine Rezi reinlesen ;-) )

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist ja auch nicht direkt langweilig. Aber es reizt mich auch nicht wirklich. Es ist eher so neutral.. Schwer zu beschreiben :D Man liest es eben einfach gemütlich :D
      Klar, mach ich gerne! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Ich muss mir mal näher anschauen, worum es in dem Buch geht.
    Das Cover spricht mich auf jeden Fall schon einmal an.
    Ich hoffe für dich, dass es bald noch besser wird!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Klick aufs Cover kommst du zur Verlagsseite! (:
      Ja das Cover ist wirklich schön! (: Danke, ich bin ja schon fast am Ende :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  5. Ich wiederhole jetzt diesen Satz wieder und wieder, weil mir nichts mehr einfällt: Irgendwie will keiner mit den Buchfiguren tauschen. Kann ich verstehen. Aber warum so viele traurige Bücher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wer will schon mit Charakteren aus einem Buch tauschen? Ein Buch ist nur dann interessant, wenn irgendwas schlimmes passiert oder etwas spannendes :D Wenn du eine schnulzige Liebesgeschichte hast ohne Hoch und Tief ist das doch etwas eintönig, oder? :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  6. Also das Buch schlummert noch auf meinem SuB. Aber ich finde deine Meinung interessant, da sollte ich es wohl doch bald mal lesen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider immer noch keine richtige Meinung zum Buch. Manchmal passiert es eben, dass man nicht weis ob man die Geschichte gut oder schlecht finden soll :D
      Habe die letzten 100 Seiten vor mir, mal sehen was noch passiert (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  7. "Zwischen ewig und jetzt" will ich auch lesen. Das Cover ist auch noch so schön :)
    Ich bin nun deine neue Leserin. Ich will unbedingt wissen, wie dir das Buch gefallen hat :D
    Du kannst mich auch gerne besuchen, wenn du Zeit hast. Ich würde mich darüber sehr freuen ♥
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Cover soooo schön! Das habe ich irgendwo anders auch schonmal erwähnt. =) Und ich kenne solche Bücher wo man gar nicht weiß wie man es finden soll und dementsprechend auch Probleme bekommt eine Rezi dazu zu schreiben. ;-) Ich warte dann immer ein bisschen und lasse das Ganze erstmal wirken.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: