Gemeinsam Lesen #4

|


Hei Ihr Lieben. Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit für "Gemeinsam Lesen", aber heute bin ich wieder mit dabei. Vergesst bitte nicht bei meinem SuB-Abbau Voting abzustimmen *HIER* (:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" und bin aktuell auf Seite 183.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich laufe ihm nicht hinterher, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also es ist auf jeden Fall sehr spannend, aber ich bin nicht mehr so gefesselt wie bei Band 1. Der erste Band hat mich wirklich umgehauen, ich war total begeistert und hatte es innerhalb von 24 Stunden durchgelesen. Schon nach nur wenigen Wochen habe ich die Charaktere schon gar nicht mehr richtig im Kopf und deshalb tue ich mich im Moment ein bisschen schwer, alle Informationen aufzunehmen. :D Außerdem wird aus der Perspektive von Tris UND von Tobias berichtet, zwischendurch vergesse ich immer, wer da gerade erzählt und das sorgt ein bisschen für Verwirrung :D

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten? 
Ich lege mich sehr gerne in den Garten in den Liegestuhl und lese dort (: Oft lege ich mich aber auch in mein Bett und reiße das Fenster auf, da scheint die Sonne im Moment noch sehr gut durch. (:


Gemeinsam Lesen
#1 #2 #3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: