Die Lesung von Kai Meyer + ein signiertes Buch

|
Hei Ihr Lieben.

Ich war ja bei der Bittersweet-Lesung von Kai Meyer aus seinem neuen Buch "Phantasmen" im Live-Chat mit dabei. Man konnte Frage stellen und diese wurden im Anschluss von Kai Meyer beantwortet. Unter den "Fragestellern" wurden 10 signierte Exemplare von "Phantasmen" verlost. Die Gewinner wurden - nach kleinen Verzögerungen - endlich verkündet und ...

Ich war dabei und mein signiertes Exemplar ist gestern eingetroffen!!!

Dies war meine erste Lesung und "Phantasmen" ist mein erstes signiertes Buch! (:
Ach ich freu mich wahnsinnig! (:

Habe vor kurzem erst bemerkt, dass es die Lesung nun auch auf YouTube gibt. Also, wer nicht dabei war, hier ist die Lesung:

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich hatte eigentlich die Möglichkeit mein Buch auf der LBM signieren zu lassen, aber leider standen mein Vater und ich im Stau, weswegen ich dann genau die Zeit zu der Kay dann da war, verpasst habe :(

    Welche Frage hast du denn genau gestellt? :D

    Liebste Grüße und einen superschönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr (: Dankeschön ❤
      Oh wie schade :/ Ich glaube Kai Meyer ist momentan auf "Reisen" wegen Phantasmen und seinem neuen Buch. Vielleicht liest er ja auch bald in deiner Nähe? (:
      Wie er sich fühlt, wenn er ein Buch zu Ende geschrieben hat, bzw. ob er danach ein bestimmtes Ritual hat! Und dann hat er irgendwas geantwortet mit: "Ich hole weder den Champagne raus, noch ess ich ein Stück Kuchen." *Hach* dieser Humor *-*
      Ich such die Stelle morgen vielleicht mal raus! (:
      Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche,
      Lesekatze

      Löschen
  2. Huhu, glückwunsch zum gewonnenen Buch.
    Ich habe leider noch nie was gewonnen. Ich war aber auf der Leipziger Buchmesse bei der Lesung von Kai Meyer zu Phantasmen und hat mich echt total von dem Buch überzeugt, obwohl ich sonst nicht so viel Fantasy lese. Ich hab mir dort auch das Buch geholt und signiere lassen (allerdings mußte ich es kaufen ;)
    Ich bin gerade dabei es zu lesen und der Eintrug der Lesung hat sich bis jetzt bestätigt. Eine tolle Idee und eine sehr geheimnisvolle und mystische Atmosphäre im Buch. Hab jetzt noch 100 Seiten vor mir.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Phantasmen,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      Ach, das kommt sicher noch! (: Bei mir gibt's bald auch wieder was zu gewinnen - bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" (:
      Ja er hat wirklich eine unglaublich tolle Stimme und ich höre ihm sehr gerne zu! (:
      Ich freue mich schon sehr auf das Buch und hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen.
      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Lesekatze

      Löschen
  3. Awww, cool! Die Lesung hab ich verpasst und da ich ein fauler Mensch bin, suche ich nie Links selber :D *g* Ich werd sie mir gleich mal anschauen. Viel Spaß mit Phantasmen und ich bin gespannt auf deine Meinung! Ich stehe dem Buch ziemlich zwiegespalten gegenüber :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon oder? *-* Ich hab mich riesig gefreut! (:
      Haha, ich bin auch eher der gemütliche Typ (; Kai Meyer hat eine fantastische Stimme und ich höre ihm sehr gerne zu! (:
      Dankeschön! Ich hoffe, ich komme auch wirklich dazu es bald zu lesen! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (: Ich freue mich schon sehr auf "Phantasmen". (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: