[Buchverfilmung] Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth & drei Neuzugänge

|
Hei Ihr Lieben. Vielleicht habt ihr den Trailer ja schon gesehen. Die Trilogie "Die Auserwählten" von James Dashner kommt in die Kinos - bzw. vorerst natürlich nur der erste Band.




Ich hab die Trilogie bis jetzt leider noch nicht gelesen aber sie landet heute auf meinem SuB. Denn hier sind meine Neuzugänge: 




Habe dafür kein Geld ausgegeben, denn die Bücher hat mein Bruder zu Weihnachten bekommen und sobald er sie gelesen hat braucht er sie nicht mehr :D Und jetzt wo ich weis, dass die Bücher verfilmt werden, müssen sie ja so schnell wie möglich gelesen werden! (:

So schnell wird das leider nicht passieren, denn es stehen schon echt viele Trilogien auf meiner Leseliste, aber vor dem deuschen Kinostart werden sie ausgelesen sein! (; 

Also eigentlich mag ich Buchverfilmungen ja nicht so, aber ich finde es immer sehr interessant, wenn man vor dem Lesen der Bücher den Trailer ansieht. Es wird ja jetzt nicht großartig gespoilert, aber man hat in seinem Kopf irgendwie schon ein paar Vorstellungen.

Zum Beispiel habe ich mir vor dem Lesen von "Die Bestimmung" mal den Trailer angeschaut und so konnte ich mir ein paar Dinge im Buch schon besser vorstellen.

Wer hat die Bücher schon gelesen? Wie findet ihr den Trailer, nachdem ihr die Geschichte schon kennt. Gut umgesetzt oder entspricht er eher nicht euren Vorstellungen?

Kommentare:

  1. Der Trailer ist echt mal mega spannend, den Film will ich mir auch auf jeden Fall anschauen :))

    Den ersten Teil habe ich leider mal abgebrochen. Aber vielleicht lag es nicht am Buch sondern es war nur der falsche Zeitpunkt. Manchmal bin ich mir da nicht so sicher ;)

    Und ich habe dich übrigens grad getaggt bzw. nominiert liebe Lesekatze :) würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen!

    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bücher alle gelesen und der Trailer fängt das erste Buch super ein. Wenn der ganze Film so wird, können wir uns echt freuen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: