Blogger schenken Lesefreude ~ Der Gewinner

|



Gewonnen hat:
 Emmchen






Hei Ihr Lieben. Heute ist der "Tag des Buches"! Aus diesem Anlass möchte ich euch etwas schenken.  (:

Bevor ihr den Gewinn bestaunt, lest ihr euch bitte erst die Teilnahmebedingungen durch!


  
Teilnahmebedingungen
  • Du musst nicht Leser meines Blogs sein, ich freue mich aber über jeden neuen Leser! (:
  • Dein Wohnort liegt in Deutschland 
  • Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung deiner Eltern haben
  • Hinterlasse einen Kommentar warum du das Buch gerne gewinnen/lesen würdest &füge deine Emailadresse bitte hinzu (:


Das Gewinnspiel beginnt heute am Mittwoch den 23. April 2014 und endet am Mittwoch den 30. April um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Donnerstag den 1. Mai 2014 und die Gewinner werden an diesem Tag bekannt gegeben. Ausgelost wird mit random.org.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Ich verschicke das Buch per Büchersendung. Sollte es verloren gehen, übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 


Der Gewinn:
Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilf
e eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.







  • Ein gelesenes Exemplar von "P.S. Ich Liebe Dich" von Cecelia Ahern. Es weist Gebrauchsspuren auf! Es ist leicht "rundgelesen" und hat oben einen kleinen blauen Fleck.

 




Viel Erfolg! (:

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da mache ich schnell mit!
    Ich schleiche schon lange um das Buch herum, habe viel davon gehört, war mir aber nicht sicher, ob ich es mag, deswegen war es doch der perfekte zeitpunkt, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltet hast<33
    Also meine Mail ist: buecher.welt@web.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab sehr viel über das Buch gehört und versuche mein Glück.

    andake@arcor.de

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, ich bin stolzer Besitzer des Filmes und muss immer wieder bei diesem Film weinen.
    Ich finde diese Geschichte über eine Liebe die über den Tod hinausgeht so berührend, dass ich die Geschichte auch gerne noch nachlesen würde.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  4. aha, soso.... PS Ich liebe dich also...
    Voll der Kitsch!

    Klappentext gelesen:
    Naja, vielleicht doch nicht. Ich glaube ich wwürde nur heulen!

    Über die Jahre schwärmen immer mehr Leute davon:
    Es ist wahrscheinlich schon einen Versuch wert. ICh werde bestimmt heulen, aber es scheint WIRKLICH gut zu sein. Aber eigentlich will ich nicht heulen....

    Irgendwie kratzt es immernoch so bei mir im Hinterkopf:
    OK, also wenn es mir jetzt zufällig über den Weg läuft, dann lese ich es endlich!!

    Et Voilà: Genau diese Möglichkeit bietet sich gerade mit diesem Gewinnspiel!
    Dann bin ich doch glatt dabei, denn über die Zeit bin ich schon ganzschön neugierig geworden auf das Buch!

    Ich hopfe mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen :)
    Beste Grüße
    h. boots
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich will das Buch gerne lesen, aber alle sagen es sei so traurig und eigentlich will ich nicht weinen, aber ich möchte es so gerne lesen...total durcheinander...wenn ich es gewinne werde ich es lesen, ich lese alle meine Bücher die bei mir einziehen....HG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich schon einiges Gutes darüber gehört habe.
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    erstmal tolle Aktion! :)

    Ich möchte gerne mitmachen.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! da würde ich gerne mit in den Lostopf springen, um dieses wundervolle Buch im Gewinnfall an meine Beste weiterzugeben! <3 Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! Ich möchte auch gerne mitmachen: den Film fand ich ganz toll und ich habe endlos viele Taschentücher vollgeheult - über das Buch würde ich mich sehr freuen! (ich besorge auch ausreichend Tempos). ;)
    Liebe Grüße!
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Guggux
    würde auch gern in den Lostopf :) Warum? Das (e)Buch hat sogar meine Freundin die Tränen in die Augen steigen lassen, und das soll schon was heißen! Außerdem hab ich noch einen Maxivorat an Taschentüchern, den ich schon ziemlich lange nicht mehr gebraucht habe :)

    Lg Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ps. Ich liebe Dich ist so schön.

    dagnin@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich mag auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich den Film bereits mehrmals gesehen habe und total neugierig darauf bin wie das Buch wohl sein wird.

    LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    erstmal tolles Gewinnspiel! :)

    Ich möchte gerne mitmachen und springe mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo & lieben Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich über das Exemplar sehr freuen, weil ich es zwar schon einmel vor Jahren gelesen habe aber nur ausgeliehen hatte damals. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt, obwohl es abseits meiner üblichen Genre liegt, und ich würde es gern mein Eigen nennen :)

    Liebe Grüße!
    Nina
    (info@diechaosprinzessin.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich bisher nur den Film kenne. Das jeweilige Buch soll ja meistens besser sein als der Film und ich würde mich gerne davon überzeugen, ob es bei "P.S. Ich liebe Dich" auch der Fall ist. Ich drücke mir beide Daumen, dass die Losfee auf meiner Seite ist!

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: