Rückblick: Februar '14

|
Hei Ihr Lieben. 
Hier gibts mal wieder einen Rückblick (:

14 gelesene Bücher | 4.216 Seiten | ~ 151 Seiten/Tag | 18 Neuzugänge | SuB: +7
[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]






Und vieles mehr, denn es sind FERIEN *-*

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei?

Ich freue mich schon riesig auf den März. Es erscheinen wirklich tolle Bücher und es wird ein wahrer Genuss, sie alle zu Lesen (:

Vergesst mein SuB-Abbau Voting nicht! *HIER* (: Bin mit meinem aktuellen Lesefutter schon wieder fast durch & es gibt noch keinen eindeutigen Gewinner! (:

Kommentare:

  1. Wir beide irgendwann möchte ich auch noch lesen. ;)
    Ich hab diesen Monat 5 Bücher gelesen und 2 angefangen, was für mich eigentlich schon sehr gut ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide, irgendwann kann ich wirklich empfehlen! (:
      Lass dich von meinen 14 Büchern nicht abschrecken (; Anscheinend hab ich einfach zu viel Zeit :D
      Was ist eigentlich aus dem Booktalk geworden? o.0

      Löschen
  2. Boy Nobody würde ich diesen Monat eeeigentlich auch sehr gerne lesen. Steht zwar nicht auf meiner Liste für März aber hab es grad aus der Bücherei da und wenn möglich schieb ichs im kommenden Monat irgendwo dazwischen. Mal sehen.

    Ansonsten: toller Rückblick, gefällt mir, also auch die Gestaltung, sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boy Nobody liegt jetzt schon länger auf meinem SuB. (;
      Ich nehme mir immer gerne was vor, da hat man dann einen Plan und den hält man dann auch ein (; Mal schauen wie es uns gefällt! (:

      Oh Dankeschön, das ist nett (: Mir gefällt es so auch sehr gut. Da hat man alles auf einen Blick! (:

      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: