Neuzugänge ~ Von wegen SuB-Abbau..

|
Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte mich bis letzte Woche eigentlich ganz gut geschlagen, tja...
Wenn Arvelle nicht wäre, würde ich nicht so wunderschöne, billige Mängelexemplare kaufen :D

Zuvor gibts aber noch ein anderes Buch zu bestaunen, das 90% von euch schon zu Hause stehen habt :D Habe ja vorerst nur das Manuskript bekommen für die Vorab-Leserunde, jetzt gibt es wegen meiner Rezension noch das gebundene Buch! (: Vielen Dank dafür an Bastei Lübbe.  


Also eigentlich ist es kein richtiger Neuzugang, aber ich wollte es euch trotzdem nochmal zeigen! :D

Sooo, und hier sind meine wunderschönen Mängelexemplare! *-*
Keine Sorge, das sind nicht alle! :D Das ist nur ein kleiner Teil meiner 30€ Bestellung.


Ja das wars auch schon wieder! (: Die anderen Neuzugänge gibts auch bald.
Schaut morgen mal vorbei!!! Da gibts ein  G E W I N N S P I E L  *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: