Neuerscheinungen März

|
Hei Ihr Lieben.
Hier seht ihr die Neuerscheinungen, die mich interessieren.
Die Gesamtübersicht findet ihr *hier*.

Ach herje. Da fängt der Geldbeutel das Weinen an o.0




"Verliebt in Holly Hill", "Soul Beach - Schwarzer Sand" und "Hide" werde ich erst lesen/kaufen, wenn alle Teile der Trilogie/Reihe erschienen sind. Bei "Lying Game" habe ich mir überlegt, auf englisch umzusteigen, weil ich von Books and Senses gehört habe, dass die Reihe gut für Englisch-Anfänger ist! (:

Die einzigen Bücher, die ich diesen Monat kaufen werde sind "Die Bestimmung - Letzte Enscheidung" und "Singe, fliege, Vöglein, stirb". Für mehr reicht mein Geld vorerst nicht :D

"Morgen kommt ein neuer Himmel" kann ich jedem empfehlen! Habe es als Leseexemplar von meiner Lieblingsbuchhandlung bekommen und es ist wunderschön *-*

Der Rest muss leider auf meiner Wunschliste vergammeln bleiben.

Was sind eure Favoriten im März? Weint euer Geldbeutel auch schon? :D

Kommentare:

  1. Die Bestimmung und Vor uns die Nacht stehen bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel :)))
    Ich hab das Glück, dass ich noch zwei Gutscheine zum Einlösen habe ;) aber ansonsten gibt mein Geldbeutel auch nicht arg viel her.
    Morgen kommt ein neuer Himmel schau ich mir gleich mal genauer an ;)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch einen Gutschein, den ich eigentlich verschenken wollte :D Aber der liegt jetzt seit einem halben Jahr hier rum. Vielleicht will der mal eingelöst werden :D
      Es lohnt sich auf jeden Fall (: Meine Rezension gibts am Erscheinungstermin (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Ich freue mich auf "Serienunikat" und "Schwestern des Mondes: Vampirnacht". :) Und vielleicht werde ich mir endlich den 1. Band von "Die Bestimmung" kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Serienunikat" würde mich auch interessieren, aber das muss erstmal warten :/
      Pssst. Ein Geheimnis. Warte mit dem Kauf von "Die Bestimmung - Teil 1" noch ein bisschen! (;
      Warum? Schau am 17. März mal vorbei ! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: