[NEU] Mein Bücherregal ~ Die Unrezensierten

|

Hei Ihr Lieben. Wir alle lieben ja unsere Bücherregale. Und ich habe natürlich auch eine Menge Bücher zuhause stehen, die ich vor der Gründung meines Blogs schon gelesen haben. Diese möchte ich euch endlich einmal zeigen! (:

Es sind aber auch welche dabei, die ich während meiner Bloggerzeit gelesen habe, aber sie wurden nicht rezensiert - das kann verschiedene Gründe haben.

Ich versuche natürlich immer wieder mal ein ReRead zu machen und meine "Unrezensierten" abzubauen :D So schnell geht das leider nicht und auch die komplette Auflistung meiner unrezensierten Bücher dauert noch ein bisschen. Also los los, stöbert! (:

Mit einem Klick auf den Banner kommt ihr zum Bücherregal! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: