Mein 1. Bloggeburtstag: Das Leser-Gewinnspiel

|
Hei Ihr Lieben.

Es ist in einer Woche tatsächlich so weit: Am 24. März habe ich meine erste Rezension veröffentlicht (bitte lest sie euch nicht durch, sie ist grauenhaft)

An diesem Tag möchte ich nicht nur mir etwas schenken, sondern auch euch, aber um euch etwas zu schenken, müsst ihr mir erst einmal einen Gefallen tun. Dazu später mehr. Bevor ihr die Gewinne bestaunt, lest ihr euch bitte erst die Teilnahmebedingungen durch!
  
Teilnahmebedingungen
  • Du bist/wirst Leser meines Blogs (es ist schließlich ein Gewinnspiel für meine Leser)
    bitte angeben wie du mir folgst (via GFC, blogconnect, bloglovin oder Twitter)
  • Dein Wohnort liegt in Deutschland
  • Fülle alle Pflichtfelder des Formulars aus und hinterlasse (wenn du möchtest) einen Kommentar mit einem Gruß oder was dir sonst so im Kopf herumschwirrt! (;
  • Wähle ein Buch aus, das du gewinnen möchtest. Du kannst dich nicht für Beide eintragen.


Sobald die Bedingungen erfüllt wurden, bekommst du 1 Los. Wenn ihr Werbung auf eurem Blog macht und mir den Link ebenfalls im Formular hinterlasst bekommt ihr ein 2. Los!

Noch ein extra Los bekommen folgende Blogger:
Ninjutsu | Twineety | Jule | Cherry | Lynn

Ihr 5 habt am häufigsten auf meinem Blog kommentiert und dafür möchte ich euch danken. Ihr bekommt dieses Extra-Los natürlich nur, wenn ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmt. Mein ganz besonderer Dank geht an Twineety, denn sie war meiner erste Leserin! (:

Das Gewinnspiel beginnt heute am 17. März und endet am Sonntag den 23. März um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Montag den 24. März und die Gewinner werden Abends zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr bekannt gegeben. Ausgelost wird mit random.org.

Die Gewinner werden hier auf meinem Blog verkündet, ich benachrichtige sie aber auch per Email.

Ich verschicke die Bücher per Büchersendung. Sollten sie verloren gehen, übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Die Gewinne:
  • Ein ungelesenes Leseexemplar von "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Es hat leichte Lagerspuren.
  • Ein gelesenes Leseexemplar von "Am Anfang war das Ende" von Stefan Casta. Es wurde einmal gelesen. Es wurde vorsichtig gelesen, hat normale kleine Gebrauchsspuren, aber keine großen Mängel!

Zuerst wollte ich nur "Die Bestimmung" verlosen, nachdem ich aber "Am Anfang war das Ende" zweimal erhalten habe und "Die Bestimmung" sicher schon viele zuhause rumstehen haben, verlose ich nun Beide.

 


Ich hätte von euch gerne eine ehrliche Kritik. Nun habe ich meinen Blog schon 1 Jahr lang und habe noch nie wirklich eure Meinung dazu gehört. Ich werde nicht sauer sein, wenn ihr auch mal was negatives schreibt. Ich kann zwar mit Kritik schlecht umgehen, aber ich will meinen Blog für euch verbessern und wenn ihr mir nicht sagt was positiv und negativ ist, wird das sehr schwer.
Gerne könnt ihr mir auch erzählen, welcher meiner Posts euch besonders aufgefallen ist oder ähnliches. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen! (; Aber nicht die Kritik vergessen.

Viel Erfolg! (:

 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow, toll dass du "Am Anfang war das Ende" verlost. Freut mich wirklich sehr :)
    Meine "Kritik" steht ja im Formular, und ich freue mich, dass ich mit unter den meisten Kommentiererinnen (:D) bin (falls ich das sein soll - wenn nicht ist das jetzt peinlich, aber egal :D).
    Alles Liebe und weiter so ♥
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (: Habe es doppelt bekommen und da dachte ich, ich verlose es gleich mit, weil viele "Die Bestimmung" ja schon gelesen haben! (:
      Ja, das bist du unter den Top 5 Kommentiererinnen (? :D) (: Dankeschön, das du so gerne deinen Senf dazugibst! (: Das freut mich immer total (:
      Alles Liebe zurück und kommentier weiter so ♥
      Lesekatze

      Löschen
  2. Huhu
    habe grade einmal das Formular ausgefüllt.
    Ich liebe Gewinnspiele, bald mache ich auch eines auf meinem Blogg (es fehlen noch 4 Leser). Vielleicht schaust du dann auch mal vorbei. Ich verrate abe rnoch nicht welche sBuch es zu gewinnen gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (: Das freut mich! (:
      Ja mach ich dann gerne mal! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. =)
    Ich habe auch mal bei deinem tollen Gewinnspiel mitgemacht und bin jetzt auch endlich Leser auf deinem Blog.
    Wirklich ein schöner Blog. :D

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! (:
      Dankeschön! & Dankeschön! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Happy Birthday noch. Ich habe dich auch durch die Gemeinsam Lesen Aktion erst entdeckt und der Blog gefällt mir sehr gut. Ich bin noch ziemlich neu unter den Bloggern, aber hoffe ich kann nächstes Jahr auch meinen Bloggeburtstag feiern.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Dankeschön! (:
      Ich schaue mir gerne mal deinen Blog an! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: