[Lesenacht] Karneval lässt sich auch in einem Buch feiern! *Update*

|

Hei Ihr Lieben. Jaci von BücherWelten veranstaltet heute ihre Lesenacht. Da ich jetzt Ferien habe, mache ich gerne mit (: So kann ich auch - wenn ich es durchhalte - bis zum Ende mitlesen. Ich werde hauptsächlich auf Twitter schreiben, meine Updates gibt es aber auch hier! (:
Beginn: 18 Uhr | Ende: ca. 2 Uhr

Lesenacht auf Twitter: #LN14K
Ich auf Twitter: @Lesekatzenm

Hier gibts die Fragen & Antworten:
18:00 Uhr: 
Welches Buch unterhält dich heute & auf welcher Seite bist du? Wie ist momentan die Stimmung in der Geschichte?
~ Ich möchte in dieser Lesenacht "Wintermädchen" beenden. Ich beginne bei Seite 203. Die Stimmung ist irgendwie .. bedrückend. Es ist schwer zu erklären, bei so einem schwierigen Thema. 

19:30 Uhr:
Was hältst du von den Hauptprotagonisten und Antagonisten? Wie gefallen dir die Charaktere?
~ Lia - die Protagonistin - mag ich wirklich sehr gerne. Das mit der Magersucht ist natürlich nicht so toll, aber irgendwie kann ich sie auch ein kleines bisschen verstehen. Der Antagonist ist wohl ihre Mutter. Sie versucht sie krampfhaft dazu zu überreden, wieder bei ihr einzuziehen. Einerseits kann ich sie verstehen, Mütter lieben ihre Kinder eben irgendwie, andererseits mag ich sie einfach nicht. Sie steht Lia irgendwie im Weg.
Wie ich zu der toten Freundin Cassie stehe, weis ich nicht genau..

21:00 Uhr:
Zu welcher Zeit und an welchem Ort spielt die Handlung im Buch? Wärst du auch gerne dort?
~ Da ich mit einem neuen Buch - Die Frau des Zeitreisenden - anfange, kann ich diese Frage leider noch nicht beantworten (: 

22:15 Uhr:
So meine Lieben. Ich verabschiede mich. Euch allen noch viel Spaß und eine Gute Nacht (:
Gelesen habe ich "Die Frau des Zeitreisenden" bis Seite 29.
  


Ich wollte euch nochmal an mein SuB-Abbau Voting erinnern. Ich möchte heute bei der Lesenacht "Wintermädchen" beenden und dann brauche ich eine neue Lektüre. "Leider" befinden sich immer noch 3 Bücher auf Platz 1

Kommentare:

  1. Heey, versuch doch noch mal, ob das Blogvorstellungs Formular nun funktioniert (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es müsste funktionieren (; Dankeschön! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: